Ein Herzblatt für den Libu wird gesucht...

  • ...aus aktuellem Anlass gibt's jetzt die Umfrage zu des Karl-Heinz entgültigen Verbleib :D


  • Also ich find es wirklich schwer sich für ein passendes Heim für LIBU zu entscheiden...
    Schließlich hat auch diese Kreatur ein tolles Heim verdient, wo er nicht ausgegrenzt sondern geliebt wird so wie er ist =)
    Wie lang läuft denn die Umfrage eigentlich bis entschieden wird?!


    Ich möchte hier auch nochmal zum Ausdruck bringen wie überwältig ich von dieser Aktion bin, echt wahnsinn was durch LIBU auf die Beine gestellt wurde :gut: :gut: :gut:

  • Als Reklame für weitere Spenden ins Tierheim! :mod:

  • Ich mach mich jetzt hier mal ganz unbeliebt und bin dafür das der Mops entweder zu einem von den Gewinnern der Auktion "Die Ersten" oder ins Tierheim kommt.


    Schließlich ist das doch der Sinn einer Auktion, oder?


    Unabhängig natürlich von den eigentlichen Gewinnern der Auktion, dem Tierheim.....

  • Zitat

    Ich mach mich jetzt hier mal ganz unbeliebt und bin dafür das der Mops entweder zu einem von den Gewinnern der Auktion "Die Ersten" oder ins Tierheim kommt.


    Schließlich ist das doch der Sinn einer Auktion, oder?


    Es sollte, bei einer normalen Aktion, der Höchstbietende "gewinnen" - da gebe ich Dir Recht.


    Doch wer ist nun der Höchstbietende? Die Ersten? Die Möpse, die ihr Geld ja trotzdem zahlen? Der User, der den höchsten Einzelbetrag zahlt? Ich denke bei dieser Aktion kann man echt nicht mehr ausmachen, wer das Objekt ersteigert hat :-) - es zahlen so viele Menschen ihren Beitrag.


    Wenn ich mir oben den Verlaufsbalken ansehe - nämlich 43 % für die LilaQueen - dann spricht das für mich Bände.


    Ich finde es eine liebe Idee, das gute Stück ins Tierheim zu geben - aber ganz ehrlich, für das Tierheim ist der emotionale (und monetäre) Wert entscheidend. Es gibt in einem Tierheim keinen ordentlichen Verkaufsraum, einfach keinen Raum (auch geistig) für eine Figur - und das meine ich nicht böse oder abwertend. Ich denke dort bringt er nichts. Bei der LilaQueen - ihr habt ihren Beitrag dazu sicher gelesen - wird er immer an das erinnern, was hier entstanden ist - etwas EINZIGARTIGES für einen armen Hund.


    Mir würden spontan viele Gründe einfallen, warum die LILA QUEEN den Libu erhalten soll:


    - SIE hatte u.a. die Idee zur Versteigerung


    - SIE hat sich in Champion verliebt und wollte ihn als Patenhund ;)


    - SIE ist die LILAQueen.


    - SIE hat den ersten Seitenwechsel zu den Möpsen begangen und damit die großen Bietergemeinschaften eingeläutet


    - SIE hilft hier im Forum schon lange und viel und sollte dafür eine Auszeichnung erhalten


    - SIE wurde mit 43 % der bisherigen Stimmen gewählt.


    ;)




    Außerdem würde ich gerne sehen, wie die schweren Jungs + Idefix den Fibu begrüßen.

  • Verena, du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf. :gut: Entschuldigung bootsfrau, das ist nix Persönliches gegen dich. ;)


    Um eins bitte ich dann aber:


    Zitat


    - SIE hilft hier im Forum schon lange und viel und sollte dafür eine Auszeichnung erhalten


    ... in Form eines Ordens,...eines Mopsordens.


    Ich möchte dann bitte ein Foto, wo unsere Lila Queen sich den Lila Mops als Brosche an ihre "Möpse" geheftet hat. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!