Jack-Russel-Terrier Emi wurde geklaut (91301 Forchheim
-
-
Hallo,
das will ich auch hier mal posten, vielleicht sieh ja jemand von Euch die Kleine irgendwo...
LG,
Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jack-Russel-Terrier Emi wurde geklaut (91301 Forchheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
frag mich immer noch wiso leute ihre hunde vor gebäuden anbinden , ich würde das nie und nimmer machen , hab selber 2 so kleine mäuse , beim einkaufen bleiben sie zuhause oder einer von uns bleibt drausen bei den hunden
aber aus schaden wird man klug -
Ist die Spüsse noch nicht gefunden worden?
Ich werde mal die Augen offen halten....
Wer nimmt denn bitte einen Hund einfach mit???? wobei ich meine auch nicht anbinden würde wenn ich sie nicht im Blick habe... -
Ich hab das für eine Bekannte gepostet, die wiederum das Frauchen von Emi kennt... Aber anscheinend ist Emi noch nicht gefunden worden.......
Da ich selbst nen Mini-Hund hab, würde ich das auch niemals nicht machen... Aber bitte Augen offen halten -
Ist sie schon irgendwo gesichtet worden und wenn ja wo?
haben die Besitzer irgendeine Suche mit mehreren Leuten organisiert? -
-
Woher wisst ihr das sie geklaut wurde, kann es nicht sein das die kleine Maus weggelaufen ist, Leine gelöst etc. Ist ja so weit von hier auch nicht weg, ich halte die Augen offen
-
Ich habe in FB gelesen das sie beim Burger King da hinten gesichtet worden ist? Entweder ist sie wieder ausgesetzt worden oder doch losgemacht worden und weg gelaufen?
Wenn ne Suche ist sagt Bescheid, würde gerne helfen... -
Ist die Kleine wieder aufgetaucht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!