warum ist offline so erstrebenswert?
-
-
Dummyarbeit ist sicher was cooles, aber manchmal wollen manche Hunde auch nur rennen..
Juri sucht echt cool, wie ich finde. Aber er rennt anders, wenn er z.B. am Rad das "lauf" bekommt. Konzentration, Kopfarbeit, alles gut. Aber es ist kein freies rennenKrams Hunde tun sicher mehr als nur etwas Dummyarbeit (was ich nicht abwertend meine), aber auch bei denen hab ich das Gefuehl, das sie reines rennen ab und einfach nur toll finden (Kram sorry wenn ich mich irre
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
nö, ich weiß, wie Dummyarbeit aussiehtwozu also nen Video?
Huch, manchmal überlege ich ob man im realen Leben so auch mit anderen sprechen würde...
-
Nö stimmt schon, frei nach ddem Motto: Let s fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer.
Rennen bis die Lunge zu den Nasenlöchern rausfliegt -
Zitat
Huch, manchmal überlege ich ob man im realen Leben so auch mit anderen sprechen würde...
das frag ich mich manchmal auch
besonders bei diesem Augenrollenden Smiley -
Zitat
Kein Thema, vielleicht ein anderes Mal
Höhö also doch einer der üblichen Verdächtigen
@ Schnauzer: Genau das isses, Privilegien folgern aus Verlässlichkeit.
Der Radius den ich einem Hund zugestehe ist abhängig von seinem Gehorsam, denn oft schwindet letzterer mit den Abstand zum HundeführerJa das ist eine eigene Diskussion. Aber ich find ihn super!!
-
-
Ich hab nichts gegen ihn gesagt, aber ich bin ein Fan von kritischer Dinstanz zu den " Hundeguruhs", wie auch immer sie heißen.
Ich hab mir bisher bei allen etwas rausziehen können, was mir gefällt oder sei es nur wie ich es nicht machen würde.
Mit üblichen Verdächtigen meinte ich lediglich dass mir ein großer Teil deiner Aussagen bekannt vorkam ;o) -
Zitat
Nö stimmt schon, frei nach ddem Motto: Let s fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer.
Rennen bis die Lunge zu den Nasenlöchern rausfliegt
Genau SO!
Dummyarbeit ist nett, aber kann das nicht ersetzten :mg:
-
Umgekehrt auch nicht
-
Zitat
Ich hab nichts gegen ihn gesagt, aber ich bin ein Fan von kritischer Dinstanz zu den " Hundeguruhs", wie auch immer sie heißen.
Ich hab mir bisher bei allen etwas rausziehen können, was mir gefällt oder sei es nur wie ich es nicht machen würde.
Mit üblichen Verdächtigen meinte ich lediglich dass mir ein großer Teil deiner Aussagen bekannt vorkam ;o)Kennst du ihn persönlich? Bist du vielleicht aus der Gegend??!
-
Ich merk grad, ich hab 2 Hunde die rennen geil finden.. Pepper soll kein Rueckverweiser werden, weil sie rennen doof findet
Sobald es vom Hund, Gelaende etc. her passt, finde ich Hunde im Freilauf einfach nur toll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!