Selbstgedrehte Videos von Foris

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das schwerhörige Krümeltier-Ömchen beim Vormittags-Schönheitsschlaf :D . Das Bild ist gar nicht sooo interessant, aber der Ton... :lachtot:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Ihr müsst aber den Ton relativ laut stellen.

• zwei Videos von shira... Gassigehen in verschiedenen Trainingsstufen :pfeif:

Vor einem Monat:

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vor 2 Wochen:

Externer Inhalt i535.photobucket.com

Qualitativ nicht gut und ziemlich stümperisch, aber naja :escape:

• Apachi hat heute das erste Mal gespielt :D Also sagen wir Ansätze gezeigt :D

[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=IGarzV1qYQ0[/media][/youtube]

• Ich war eben Gassi und fands echt mega schön draußen, das Zirpen der Grillen, die Abendsonne und die Landschaft und da dachte ich mir, ich nehms mal auf, dann hab ich immer ein Stück Sommer auf dem Handy :D

Nicht sonderlich spektakulär, aber trotzdem ;)

[youtube]

[/youtube]
  • Ein neues von Apachi und Aimee :smile:

[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=fIKxgmniKSk[/media][/youtube]

• Wir haben auch ein Video von heute, ich plapper da ziemlich viel, einfach nicht beachten :D

Hatten aber viel Spass am See :smile:

[youtube]

[/youtube]

Und ein älteres Video, von unseren Clicker Anfängen, die Qualität ist leider auch nicht die Beste :ops:

[youtube]

[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!