Selbstgedrehte Videos von Foris
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieso meinste? Ich hab mit einem Jahr angefangen und bin jetzt seit einem Jahr dabei - sie ist gerade zwei geworden. Ich hab mit ihr als Junghund schon das "außen" und die Zonen auf nem Brett im Wohnzimmer geclickert - sonst habe ich nicht viel gemacht. Nichtsdestotrotz bieten unsere Vereine aber auch Junghundeagility an. Da werden dann halt Führübungen durch Ausleger, Tunnel und solche Dinge gemacht.
nein war nicht als vorwurf gemeint, nicht falsch verstehn,hab nur gefragt weil dann hast du vielleicht ein paar tipps für mich was ich ihr jetzt schon beibringen könnte
-
@ bonadea
Tolles Video von einem tollen Hund! Und dann die Musik...da laufen mir Schauer den Rücken runter! Alles Gute weiter für euch!
-
Zitat
@ bonadea
Tolles Video von einem tollen Hund! Und dann die Musik...da laufen mir Schauer den Rücken runter! Alles Gute weiter für euch!
Oh ja, ich habe überlegt und dann ist es mir eingefallen. Die Melodie ist von Fluch der Karibik und dazu habe ich auch ein Spitzenvideo vom Dogdance, Schauer Pur!:
LG Sabine
-
Zitat
@ bonadea
Find ich auch!
-
-
Zitat[Externes Medium: http://youtu.be/F6SOEDOaR4U]
Das hab ich auch schon mehrfach gesehen und finde es immer wieder toll!
Die Musik reißt aber auch einfach mit -
Zitat
Das hab ich auch schon mehrfach gesehen und finde es immer wieder toll!
Die Musik reißt aber auch einfach mitJep, Schauer pur und dann noch die Darbietungen von beiden Videos!
LG Sabine
-
Erstmal großes Danke
Freut mich, dass es euch gefällt
Zitat
nein war nicht als vorwurf gemeint, nicht falsch verstehn,hab nur gefragt weil dann hast du vielleicht ein paar tipps für mich was ich ihr jetzt schon beibringen könnteAchso. Schreib mir doch mal ne PN. Ich weiß ja gar nicht wie alt dein Hund ist und was er schon kann - ist vielleicht hier nicht das richtige Thema
Zitat
Oh ja, ich habe überlegt und dann ist es mir eingefallen. Die Melodie ist von Fluch der Karibik und dazu habe ich auch ein Spitzenvideo vom Dogdance, Schauer Pur!LG Sabine
Da muss ich dich leider widersprechen
Das Lied auf dem Video ist nicht von Fluch der Karibik, sondern von "Two Steps from Hell" - kann man mal bei youtube nachschauen. Die machen tolle Trailermusik.
Hab aber auch ein Video mit Fluch der Karibik Musik: http://www.youtube.com/watch?v=XAx8LvFf1og
Aber das andere Video kenne ich natürlich auch und finde es einfach nur GENIAL !!! Einfach Wahnsinn -
Zitat
Da muss ich dich leider widersprechen
Das Lied auf dem Video ist nicht von Fluch der Karibik, sondern von "Two Steps from Hell" - kann man mal bei youtube nachschauen. Die machen tolle Trailermusik.
Hab aber auch ein Video mit Fluch der Karibik Musik: http://www.youtube.com/watch?v=XAx8LvFf1og
Aber das andere Video kenne ich natürlich auch und finde es einfach nur GENIAL !!! Einfach Wahnsinn
Ok, sind sich aber sehr ähnlich.Dein zweites Video habe ich natürlich auch geschaut und ich finde ihr seid ein super tolles Team.
LG Sabine
-
Zitat
Ok, sind sich aber sehr ähnlich.Dein zweites Video habe ich natürlich auch geschaut und ich finde ihr seid ein super tolles Team.
LG Sabine
Ja, das mag sein
Wollte es auch nur noch mal erwähnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!