Selbstgedrehte Videos von Foris

• Das mit den Intelligenzspielzeugen klappt mit Skadi irgendwie nicht... sie kratzt mit der Pfote drauf rum, oder gibt nach einigen Augenblicken resigniert auf - null Eigeninitiative der Hund... macht mir das Shapen beim Clickern auch extrem schwer :roll:

Dafür beweist sie hier Ausdauer und Geschick.... ganz dumm kann sie also nicht sein :D
    Skadi beim Spieli aus dem Wasser fischen.... :smile:
    Das Ganze dauerte ungefähr 7 Minuten, aber da mein Akku schon auf der letzten Stufe stand hab ich immer wieder zwischendurch aufgehört zu filmen, weil ich unbedingt mit drauf haben wollte, wie sie das Teil aus dem Wasser zieht. Daher ist das der Vorgang leider nicht komplett und dreigeteilt....

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]
  • Macht Skadi doch super. Denke das hätten meine Beiden nicht gemacht, auf jedem Fall nicht mit dieser Ausdauer :smile: So hat jeder Hund seine Stärken wo anders.

Patty liebt diese Intelligenzspiele sowieso. Egal welches ich da nehme. Könnte sie stundenlang machen. Aber beim Shapen tut sie sich schon auch schwer. Mach ich aber auch noch nicht so lange mit ihr. Vielleicht wenn sie weiß, was ich von ihr will.

• [quote="Estandia"]Mein Futzi kann übrigens schwimmen :ugly: Für ihn ist das echt weit! Ich war stolz wie nix :ops:

Super und Futzi macht das so schön ruhig. :gut:
    Wenn ich richtig geschaut habe war es die Hundebadestelle im Grunewald?!

LG Sabine

• Jo, war sie :D Ich bin immer wieder erstaunt wie gut das dort mit den vielen Hunden und den vielen zu appotierenden Spielzeugen funktioniert. :rollsmile:

• Zitat

Jo, war sie :D Ich bin immer wieder erstaunt wie gut das dort mit den vielen Hunden und den vielen zu appotierenden Spielzeugen funktioniert. :rollsmile:

Überwiegend klappt es ganz gut, doch haben wir auch schon so manche bremsliche Situation gehabt.
    Darum meiden wir auch den Sonntag / Feiertage, wenn die Stadtneurotiker in den Wald einfallen. :ops:

Wenn man jeden Tag dort ist, sieht man schon schlimme Vorfälle / Beißereien, leider auch manchmal mit tödlichem Ausgang. :( :

LG Sabine

• Zitat

Überwiegend klappt es ganz gut, doch haben wir auch schon so manche bremsliche Situation gehabt.
    Darum meiden wir auch den Sonntag / Feiertage, wenn die Stadtneurotiker in den Wald einfallen. :ops:

Wenn man jeden Tag dort ist, sieht man schon schlimme Vorfälle / Beißereien, leider auch manchmal mit tödlichem Ausgang. :( :

LG Sabine

Das klingt ja heftig. Dann würde ich es wohl auch meiden :/

Zitat

WHOA! Wo habt ihr das Teil her?? *auch haben will*

E-bay ;)

• Zitat

LG Sabine

Glaub ich dir ungesehen. Deswegen geh ich höchstens 2 - 3 Mal im MONAT dorthin. Man kann sich auch mal ne Stunde an den See setzen und einfach beobachten und lauschen. Was da an geballtem "Hundewissen" und Menschenverhalten zusammenkommt ist echt der Hammer und oft seeeehr lustig :ugly: :pfeif: |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!