UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..

• Zitat

Ich hatte ja schon kurz überlegt, meine Möpse auch mal für nen guten Zweck zu versteigern - aber da hat Männe definitiv was dagegen :lachtot:

...und ein neuer Anhänger bin ich ja nicht - ich hab bloß mein bisheriges Gebot etwas erhöht

Ich weiß, aber Angel hat sich für uns entschieden, das meinte ich damit ;)
    Das wäre natürlich eine ganz neue Geschäftsidee. Vielleicht machen wir da ne Weihnachtsaktion draus oder so :lol:
    Ich fahre ohnehin mit der Bahn zur Uni. Aber sonst bin ich schon Autofaul :pfeif:

Es geht in den Endspurt. Noch etwas über ne halbe Stunde =)

• Hi,
    ich habe zwar erst jetzt hier alle überflogen und finde es ist eine tolle Sache. :gut:
    Ich habe es nicht sooo dicke, aber 20€ spende ich für "die Ersten" auch wenn ich noch nicht richtig durchgeblickt habe.

Muss dann nur noch wissen wohin die Überweisung geht. ;)

LG Sabine

• Zitat

@ Video ... kein Problem, zumindest in iPhone Quali :smile:

Jaa...

Externer Inhalt www.cheesebuerger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

jaaa ... jaaa

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Hi,
    ich habe zwar erst jetzt hier alle überflogen und finde es ist eine tolle Sache. :gut:
    Ich habe es nicht sooo dicke, aber 20€ spende ich für "die Ersten" auch wenn ich noch nicht richtig durchgeblickt habe.

Muss dann nur noch wissen wohin die Überweisung geht. ;)

LG Sabine

Mensch Fussel... Klasse :gut:

Die letzten 30 Minuten !!!

• Zitat

Jaa...

jaaa ... jaaa

..und da der Jogerl eh auf Diät ist, leg ich noch einen 10er für die Flotten Möpse drauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!