UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..

• Ach du heilige Sch**** da geht man mal eben 6 Stunden arbeiten und ihr topt alles,
    was ich mir nicht mal zu träumen gewagt hätte!!!

Das ist der absolute Knaller!!!

Ich tüftel schonmal an dem Betrefftext fürs Tierheim,vielleicht sollte Verena die
    armen Leute vom TH vorwarnen,die kippen garantiert vor Freude um

angel_jyl KLAR wir freuen uns über jeden Euro :gut:

• Zitat

Da Paco nächsten Monat geimpft werden muss und ich auch so einige fixe Ausgaben habe und ich eh im Moment nicht so viel Geld zur Verfügung habe... wenn nur 5 Euro genommen werden, beteilige ich mich auch gerne. Ich weiß, ist nicht viel und hab echt überlegt so nen blöden Betrag überhaupt anzubieten :ops:

blöd ist hierdran garnichts!! vielen dank

• Also ich kann mich nicht entscheiden und deshalb stocke ich auf.

10 EUR gehen an jede Gruppe. Ich bin doch Diplomat.
    Jedes Kilo das ich aufgrund des nicht vorhandenen Tabaks zunehme schlägt sich dann hier natürlich umgehend in wüsten Beleidigungen in der tiefsten Nacht nieder :headbash:

• Zitat

Da Paco nächsten Monat geimpft werden muss und ich auch so einige fixe Ausgaben habe und ich eh im Moment nicht so viel Geld zur Verfügung habe... wenn nur 5 Euro genommen werden, beteilige ich mich auch gerne. Ich weiß, ist nicht viel und hab echt überlegt so nen blöden Betrag überhaupt anzubieten :ops:

Das ist überhaupt nicht blöd - ganz im Gegenteil!!!!
    Gerade von den Leuten, die sich das echt absparen müssen, finde ich es eine ganz großartige Aktion, wenn sie sich hier beteiligen!

Und: bei den ERSTEN seid ihr jederzeit herzlich willkommen!!!

• Zitat

Hey... Vielen, vielen Dank :bussi: :bussi:

So... die flotten Möpse erhöhen nochmal um 8 Euronen !!!

Unser neuster flotter Mops ist Knautschgesicht
    :D

Vielen Dank!!

Grüße
    Susanne ( ich mach mal 10 Min. Pause ;) )

• Zitat

:shocked:
    Woah, was ist DAS denn? Wo stehen denn die Gebote gerade?

Wenn das die Schwiegermutter mitkriegt, was für ein wertvolles Stück sie da verschleudert hat!

:lachtot: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!