Das Wunder vom Pitbull Patrick

• So ein lieber (und nebenbei auch noch schicker) junger Mann...nur die Augen, die sprechen Bände. Na ja, ich fiebere dem Tag entgegen, an dem er fit genug ist, um diesen Fremdkörper aus dem Verdauungstrakt entfernt zu bekommen. Ich denke den ganzen Tag an ihn, sein Schicksal hat mich zutiefst berührt, obwohl täglich abertausende von Tieren gequält werden. Aber Patrick hat mich irgendwie vom ersten Moment an gefühlsmäßig vereinnahmt.
    Ich hab noch ein Interview mit dem Wachmann gelesen, der Patrick gefunden hat. Er sagte, er kenne den Hund schon seit er Welpe ist. Seine Besitzerin habe ihn öfter im Treppenhaus angebunden und er habe sie verwarnt. Sie hat ihm geantwortet, der Welpe habe sie gebissen(Na toll, meine Aruna hat als Welpe meine Hände zu Hackfleisch verarbeitet) Der Wachmann sagte weiter, dass die Wohnung in einem menschenunwürdigen Zustand sei und dass er sich damals schon gefragt habe, was die denn mit dem Kleinen will. Im Nachhinein bedauert er, dass er nicht intensiver hinter der Sache her war.

• Zitat

Das Gleiche habe ich auch gedacht, aber es wurde hier die Bitte um eine deutsche Übersetzung laut, der ich nachgekommen bin.

Ja klar, das sollte auch keine Kritik an dir sein, Aruna! :) Hoffe, du hast es nicht so aufgefasst.
    Finde es toll, dass du dir die Arbeit mit der Übersetzung machst! :gut:

Aber bei diesen nebulösen Statements der TK hat's mich einfach in den Fingern gejuckt... :ugly:

• Zitat

Ja klar, das sollte auch keine Kritik an dir sein, Aruna! :) Hoffe, du hast es nicht so aufgefasst.
    Finde es toll, dass du dir die Arbeit mit der Übersetzung machst! :gut:

Aber bei diesen nebulösen Statements der TK hat's mich einfach in den Fingern gejuckt... :ugly:

Kein Problem ;) , ich hab's keineswegs negativ aufgefasst, aber ich wollte nicht als leichtgläubig gelten, wenn ich hier die Aussagen einer TK poste. :smile:

• Man kann ja kaum glauben, dass der kleine schon ein Jahr sein soll -
    ich hoffe er kommt durch und kann auch mit Folgeschaeden noch ein schoenes Leben fuehren....

Was die Kreatur die ihm das angetan hat angeht - man sollte sie wie frueher auf dem Marktplatz anbinden...
    Sie duerfte nur kein zu schnelles Ende finden.

Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!