Das Wunder vom Pitbull Patrick
-
-
Dann zeig es noch Mal her, büddeee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab eben die Videos gesehen ... Patrick ist ja sowasvon goldig! Ein toller hübscher Kerl!
Wie kann man einem solch tollen Tier nur so viel Leid zufügen!
Schön, dass es ihm schon besser geht!
LG, aussiemausi!
-
er wedelt, er frisst, er knutscht die mitarbeiter der klinik ab... ich freu mich so, jeden tag wird es etwas besser!!!
-
Zitat
Guten Morgen Patrickfreunde
Er ist wirklich ein Wunder! Es sind schon so viele Berichte von gequälten Tieren durchs Netz gegangen, aber noch nie hat ein tierisches Schicksal die Menschen weltweit so sehr bewegt und interessiert. Ja, der kleine Mann hat Charisma, er kommt mir fast vor wie ein Messias für die Rechte der Hunde, nur, dass sein Leiden am Anfang seines Lebens stand.... (ich möchte keinem Christen zu nahe treten, es soll keine Blasphemie sein), aber der Eindruck drängt sich mir immer mehr auf; Patrick, das Symbol im Kampf gegen Tierquälerei!
Es werden sicher weltweit immer wieder Tiere gequält werden, da gebe ich mich keinen Illusionen hin, wenn aber durch Patrick Bewegung in die Tierschutz-Gesetzgebung kommt, dann ist das schon so etwas wie ein Wunder.
Meine Sorge, dass Patrick "vermarktet" wird, wächst aber von Tag zu Tag -nicht, dass er von einem Martyrium ins nächste stolpert!da schließ ich mich mal vollumfänglich an :-)
das mit der vermarktung find ich auch bedenklich... aber wenn man überlegt, wie viele menschen mit ihm leiden, sich mit ihm freuen, hoffen, bangen und ihm geschenke schicken... er steht ja für alle seine leidensgenossen. er ist zwar ein "einzelschicksal", aber vielleicht öffnet es vielen menschen die augen, dass sie besser hinsehen, wenn es einem tier schlecht geht oder es schlecht behandelt wird.
vielleicht erreicht es auch menschen, die bisher gedacht haben, dass alle pit bulls kampfhunde sind, die auf die welt kommen und die weltherrschaft an sich reißen wollen. nur auf der welt sind, um schaden anzurichten... vielleicht (ich träume wieder... jaaaa) öffnet es den leuten die augen, die pit bulls bisher für unberechenbare bestien gehalten haben -
Zitat
das mit der vermarktung find ich auch bedenklich... aber wenn man überlegt, wie viele menschen mit ihm leiden, sich mit ihm freuen, hoffen, bangen und ihm geschenke schicken... er steht ja für alle seine leidensgenossen. er ist zwar ein "einzelschicksal", aber vielleicht öffnet es vielen menschen die augen, dass sie besser hinsehen, wenn es einem tier schlecht geht oder es schlecht behandelt wird.
vielleicht erreicht es auch menschen, die bisher gedacht haben, dass alle pit bulls kampfhunde sind, die auf die welt kommen und die weltherrschaft an sich reißen wollen. nur auf der welt sind, um schaden anzurichten... vielleicht (ich träume wieder... jaaaa) öffnet es den leuten die augen, die pit bulls bisher für unberechenbare bestien gehalten habenGenau das ist auch meine Hoffnung! Auch wenn ich glaube das sowas für richtige SoKa-Hasser immernoch nicht reicht...
-
-
Wie recht ihr habt mit der Tatsache, dass er auch noch ein Pitbull - (Mischling) ist, das gibt dem Ganzen noch einmal eine zusätzliche Note. Denn es zeigt doch, was für liebe Hunde auch Pitbulls (und andere SoKas)sein können. Patrick, du bist (m)ein Held! :gold: :fondof:
-
Guckt mal - es gibt ein neue Videos von Patrick
Auf der Wiese:
http://www.youtube.com/watch?v=qcLRAA…player_embeddedEr frißt seinen ersten Hundekeks:
http://www.youtube.com/watch?v=rjHycjq08Qo&NR=1Ich verlieb mich immer mehr in den kleinen Mann *seufz*
Die Daumen bleiben ganz fest gedrückt...
-
Klasse!
-
super zu sehen wie gut der arme Kerl sich gemacht hat
- der muss sich doch vorkommen wie im Paradies.
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er sich ohne Folgen von seinem bisherigen Leben erholt und in ganz liebe Hände vermittelt wird.
Es sollte auch wirklich vermieden werden dass er zu einem Medienstar gemacht wird. Es ist schön, dass es viele Menschen betroffen macht, wie schlimm er vernachlässigt wurde und an seiner Genesung teilhaben.
Liebe Grüße
-
Schön zu sehen wie es ihm immer besser geht..
Und was für schicke Pullis er doch immer anhat:-)) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!