Das Wunder vom Pitbull Patrick

• Zitat

Ist eigentlich bekannt, um was für einen Fremdkörper es sich handelt, den Patrick im Magen hat?

Wenn ich das richtig verstanden habe ein Stück Stoff,Socke oder ähnliches :sad2:

• Hier 2 neue Bilder vom Kleinen:

"Goodnight my angels! I sure am tired who knew this is what life has been all about, toys, sweaters, food and love!! "

Gute Nacht meine Engel! Natürlich bin ich müde, wer hätte gedacht, dass das der Sinn der Lebens ist, Spielzeug, Pullover, Essen und Liebe!

Sieht er nicht toll aus? Was für ein Unterschied zu den ersten Bildern.

Edit: Mo - wie lange bist du nun dabei ? Fremde Bilder dürfen ausschließlich verlinkt werden!
    Da du die Bilder über den DF-Server hochgeladen hast, kann ich sie nichtmal in einen Link umwandeln. LG Sarah

• Morrigan, hast du die Bilder von Facebook? Wer da angemeldet ist, kann sie dort auch anschauen. Einfach "The Patrick Miracle" eingeben, dann wird man da auch aktualisiert.

Hier gibt es auch viele Infos über Patrick und es gibt Bilder:
    http://patrickatgsvs.shutterfly.com/

• Das Menschen grausam sind, dass bewesit unsere Geschicht ja zu Hauf!

Aber das man einem Tier deraritges Leid antuen kann ... da fehlen mir einfach die Worte! :sad2:

Lieber Patrick ... es tut mir unglaublich leid, was die ein dummer dummer Mensch angetan hat!
    Es tut mir unglaublich leid! ***ich muss weinen***

Alles Gute und das du ein absolut tolles Leben hast, das wünschen wir dir!

aussiemausi und Cheyenne!

• Zitat

Edit: Mo - wie lange bist du nun dabei ? Fremde Bilder dürfen ausschließlich verlinkt werden!
    Da du die Bilder über den DF-Server hochgeladen hast, kann ich sie nichtmal in einen Link umwandeln. LG Sarah

Wie auch bei dem anderen Bild, was ich eingestellt habe, hatte ich gefragt, ob ich es in einem Forum posten darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!