Sechsjähriges Pferd, gerade angeritten kaufen?

  • xD


    Ja, wie gesagt, Smooth Sugar Devil x XXXXX. XXXXX ist eine Importstute aus den USA. Mehr weiß ich ja selber auch noch nicht :( Witti spuckt mir nix aus und die HP der Maple Web Ranch funktioniert nicht :( Und auf allbreed. ist die Mama auch nicht.


    Ich hoff einfach mal, dass die Besi sich meldet, das WE ist ja fast rum :(



    Edit: Auf Wunsch der TS Namen verfremdet

  • UPDATE :D (für die dies wissen wollen ;) )


    Nein, ich habe noch kein Pferd gefunden ;)


    Wollte nur berichten, dass ich zwischenzeitlich einiges angeschaut habe und leider bisher nichts dabei war (meistens immer anders beschrieben als es dann in Wirklichkeit war). Letztes Wochenende habe ich dann eine super tolle Stute angeschaut, die wäre wohl aber leider zu klein gewesen.


    Morgen habe ich 2 Termine ausgemacht, brauche eure Daumen dass das endlich mal was ist :D

  • Ich drück dir auf jedenfall die Daumen. Und auch wenns nicht mehr aktuell ist (bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen), wenn man sich selbst das ausbilden zutraut, warum nicht?


    Ich hab meinen 6 jährigen im Alter von 13 Jahren noch weiter ausgebildet (unter Anleitung von einem Trainer natürlich)... Und mit 13 hatte ich bestimmt noch nicht so viel Ahnung, wie du jetzt! ;)
    Und dennoch lief es gut und er war dann das beste Pferd, das ich seit dem unterm Sattel hatte... Bis heute noch! :gut:

  • Huhu


    In welche Richtung willste denn gehen mit deinem Pferdchen?
    Qh ist ja nicht gleich Qh.
    Ich hab auch eeeewig gesucht und nu ist ein kleiner Sausack in Sonderlackierung eingezogen.
    Du solltest bedenken, dass Pferde mit einem herrausragenden Pedigree gern mit knapp 2 angeritten werden um mit 3 auf den Futurity zu starten. ;)
    Also entweder früher kaufen und selber bereiten oder damit leben.
    Ich komm auch aus dem Süden, wenn du magst kannste dich ja mal melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!