Hundefreunde aus Bremen

  • Hallöchen,
    Wir sind Vanessa (19) und Meiky (6Monate).
    Und wohnen in Bremen Nord.
    Meiky ist ein Rottweiler-Schäferhund Mischling und super verträglich mit anderen Hunden. Er freut sich immer soooo sehr wenn er jemanden findet, der mit ihm spielen darf.


    Deshalb suchen wir Spielkameraden, und Begleiter für Spaziergänge. =)


    Ich wohne erst seit nen bissle über nen halbes Jahr in Bremen Nord ( von Ostfriesland hergezogen), deshalb kennen wir noch nicht ganz so viele tolle Plätze.


    Meistens gehen wir an der Lesum spazieren. Oder im Grünen bei so nem Maisfeld (glaub das gehört zu Ihlpol).
    Aber gemeinsam kann man uns dann ja auch mal neue Plätze zeigen :D
    Sind immer bereit für neues :D


    Wir würden uns freuen,wenn sich jemand findet. =)


    Liebe Grüße
    Vanessa und Meiky

  • Hallo liebe Hundebesitzer in der Bremer Neustadt oder deren Nähe!


    Da meine Hündin noch nicht alleine bleiben kann und wir außerdem auf der Suche nach netten Hundebekanntschaften in der Nähe sind, dachte ich, vielleicht könne man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
    Bis die Dame in ein paar Monaten, und mit entsprechender Übung hoffentlich auch mal 2,3 Stunden alleine bleiben kann, bin ich auf der Suche nach einer unkomplizierten Möglichkeit der Betreuung. Ich stelle mir da ausdrücklich eine Form der "Nachbarschaftshilfe" vor, von der beide Seiten (nicht monetär) profitieren können!
    Wenn ihr oder wir also gerne mal wieder ins Kino, Theater o.ä. wollt/wollen, der Hund aber nicht alleine bleiben kann oder soll, wäre es meiner Meinung nach toll, jemanden zu haben, mit dem man sich zu einer Betreuung verabreden kann. Im besten Falle haben die Hunde dann Sozialkontakt und man selbst ein gutes Gefühl bei ein paar Stunden Menschenkram. Und wenn der Hund dann doch irgendwann auch mal alleine bleiben kann, hätte man immer noch die Gelegenheit sich zu gemeinsamen Spaziergängen o.ä. zu verabreden.
    Meine Hündin und ich freuen uns auf eure Nachrichten und auch darüber, wenn ihr etwas mehr von eurem Hunde-Mensch-Gespann erzählt!


    Beste Grüße

  • Freitag oder Samstag würde bei mir auch gehen. =)


    Wo möchtest du denn spazieren gehen?


    Edit: ganz vergessen - hast du einen Rüden? Wenn ja, ist er kastriert? Coffee ist nämlich grad Läufig. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!