ANZEIGE
Avatar

Eigene Schuld!

  • ANZEIGE

    hier geht es nicht wirklioch um die mietz ! also zum Thema ich hatte nen Topf voll Hünersuppe in der Hand und wollte ihn auf den Tisch stellen , dabei war ich Barfuss mein kater lief mir vor die füsse (ich hab ihn nicht gesehen) und tritt ihn versehentlich bei seite dabei streifte mein grosser Zeh seinen reisszahn was zu einer nicht grade kleinen wunden führte...
    diese tut nun ziemlich weh sieht abner im mom nicht entzündet aus ! aber jede behrührumg mit schuh oder socke tut ziemlich weh ist das schlimm?? es scheint sich auch eine blase gebildet zu haben...

    Ein Baby schreien zu lassen ist wie einen um HILFE rufenden absichtlich zu Ignorieren........


    In Lovely memory Hercules Juli 01 bis Januar 07
    Escada 26.12.06 bis November 08

  • ANZEIGE
  • Mir wollten sie im Krankenhaus mal fast die Hand aufschneiden, weil sich ein Biss (war nur ein wiiiinziger Punkt) innerhalb wneiger Stunden extrem entzündet hat. Zu meinem Glück hat das Antibiotika sehr schnell angeschlagen. Geh am besten zum Arzt oder ins Krankenhaus, Katzenbisse sind sehr gefährlich wegen den Bakterien im Speichel.

  • ANZEIGE
  • Also ich war beim doc dieser verpasste mir nen verbant um den zeh mit antiseptischer salbe und ne täternuss spritze!
    tut zwar noch bissel weh aber ist nicht so schlimm!

    Ein Baby schreien zu lassen ist wie einen um HILFE rufenden absichtlich zu Ignorieren........


    In Lovely memory Hercules Juli 01 bis Januar 07
    Escada 26.12.06 bis November 08

  • Zitat

    täternuss


    :gott: :lachtot: :lachtot: geil !


    Äh... :schweig: gute Besserung! :)

    “Dogs are great. Bad dogs, if you can really call them that, are perhaps the greatest of them all.”


    ― John Grogan, Marley and Me: Life and Love With the World's Worst Dog

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • ja sorry ist bestimt falsch geschrieben kein plan wie man das schreibt "sich in die ecke setzt und schämt"

    Ein Baby schreien zu lassen ist wie einen um HILFE rufenden absichtlich zu Ignorieren........


    In Lovely memory Hercules Juli 01 bis Januar 07
    Escada 26.12.06 bis November 08

  • Gut, dass du beim Arzt gewesen bist. Katzenbisse (oder was in der Art) können ganz böse ausgehen :/


    Da bin ich schon froh, dass die Welpenkratzer an Armen und Händen nicht solche Folgen haben :D


    Gute Besserung!


    Tetanus heißt es übrigens ;)

    Mit Anjou und Joucas (Aussie und Toller)


    Im Herzen "Miko - mein ewiges Baby" (Thread ist unter dem Titel zu finden)

  • :D Oh nein! *wieder raushol* : Tetanus.

    “Dogs are great. Bad dogs, if you can really call them that, are perhaps the greatest of them all.”


    ― John Grogan, Marley and Me: Life and Love With the World's Worst Dog

  • *ganz ganz langsam aus der ecke her vor krich * ok TETANUS hab ich mir jetz eingebrannt!!!! oh mann wie peinlich!!!

    Ein Baby schreien zu lassen ist wie einen um HILFE rufenden absichtlich zu Ignorieren........


    In Lovely memory Hercules Juli 01 bis Januar 07
    Escada 26.12.06 bis November 08

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE