Eigene Schuld!

  • hier geht es nicht wirklioch um die mietz ! also zum Thema ich hatte nen Topf voll Hünersuppe in der Hand und wollte ihn auf den Tisch stellen , dabei war ich Barfuss mein kater lief mir vor die füsse (ich hab ihn nicht gesehen) und tritt ihn versehentlich bei seite dabei streifte mein grosser Zeh seinen reisszahn was zu einer nicht grade kleinen wunden führte...
    diese tut nun ziemlich weh sieht abner im mom nicht entzündet aus ! aber jede behrührumg mit schuh oder socke tut ziemlich weh ist das schlimm?? es scheint sich auch eine blase gebildet zu haben...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eigene Schuld!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also Katzenzähne sind ein Fall für den Arzt, denn das Katzenmaul ist eine wahre Dreckschleuder! Also ich würde es schon nachschauen lassen, wenn es so eine große Wunde gibt.

    • Mir wollten sie im Krankenhaus mal fast die Hand aufschneiden, weil sich ein Biss (war nur ein wiiiinziger Punkt) innerhalb wneiger Stunden extrem entzündet hat. Zu meinem Glück hat das Antibiotika sehr schnell angeschlagen. Geh am besten zum Arzt oder ins Krankenhaus, Katzenbisse sind sehr gefährlich wegen den Bakterien im Speichel.

    • Also ich war beim doc dieser verpasste mir nen verbant um den zeh mit antiseptischer salbe und ne täternuss spritze!
      tut zwar noch bissel weh aber ist nicht so schlimm!

    • Gut, dass du beim Arzt gewesen bist. Katzenbisse (oder was in der Art) können ganz böse ausgehen :/


      Da bin ich schon froh, dass die Welpenkratzer an Armen und Händen nicht solche Folgen haben :D


      Gute Besserung!


      Tetanus heißt es übrigens ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!