Frage zu Bernsteinkette
-
-
Oh ja, das wäre toll :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frage zu Bernsteinkette*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wird aber erst heute Abend. Bin noch auf der Arbeit und muss den Kleinen danach bei der "Oma" abholen. danach machh ich ein Shooting :-)
-
Ich habe hier ein Foto von einem kurzhaarigen Hund
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke!
Aber der zählt nicht, der wäre ja selbst im rosa Tütü noch zum Anbeissen -
Ich glaube es würde ihm ausgezeichnet stehen und er würde sich damit sicherlich sogar noch wohl fühlen
Dann müsste er aber eine andere Kette umbekommen, das passt sonst farblich nicht mehr so gut! :)
-
-
Externer Inhalt img833.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
eben angekommen
-
Wollte schon fragen, wie das an grossen Hunden aussieht
Sehr schick, wie ich sehe
Wie ist das, wenn sie im Gestrüpp rumrennen und sich balgen? Reisst das? Ein Boxer hat nun schliesslich etwas mehr Kraft als mein Toy
LG
-
Zitat
Wollte schon fragen, wie das an grossen Hunden aussieht
Sehr schick, wie ich sehe
Wie ist das, wenn sie im Gestrüpp rumrennen und sich balgen? Reisst das? Ein Boxer hat nun schliesslich etwas mehr Kraft als mein Toy
LG
Bentley hat bei seinen Freundinnen eine ganz Wilde, bei der kommt sie ab
-
Sieht ja echt schick aus!
Ich befürchte, dann gibt es unterwegs wieder eine bunte Fragestunde: Was hat der Hund denn da um den HalsSo, wie ich jedesmal das kleine blinkende Teil (Schrittzähler) am Geschirr erläutere....
-
Dein Hund trägt einen Schrittzähler? Also, da würde ich aber auch nachfragen
Hier kommen nun Bilder von einem kleinen Hund mit halblangem Fell!
Mit Halsband
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier noch mal ohne
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muss den Kleinen leider von der Seite knipsen, sonst ist die Knutsch-Schnute im Weg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!