Frage zu Bernsteinkette

• Mein Murphy hatte dieses Wochenende 6 Zecken. 2 festgebissene und 4 krabbelnde. Letztes Jahr hatten wir 6 Stück im ganzen Jahr!!! Ich befürchte 2011 wird ein richtiges Zeckenjahr.
    Habe letztes Jahr nur kokosöl benutzt. Habe mich jetzt dank des Forums auch für eine Bernsteinkette entschieden. Habe vorher nie an die Wirksamkeit geglaubt, bis ich die ganzen positiven Erfahrungen gelesen habe.
    Schaden kann es ja nicht. Ich werde berichten ob es bei uns hilft oder nicht.
    Grüße aus NRW.

• Mal ein Zwischenbericht nach zwei Wochen mit Bernsteinkette:

-Zecken: null
    -verlorene Steinchen: eins (er trägt die Kette aber auch beim toben/spielen/und co.)
    -verloren/aufgegangen: null
    -Fragen was das denn sei: ca. zehn
    -störend, weils dauernd getragen werden muss: gar nicht, da relativ locker

Also alles in allem: :gut:

liebe Grüße Annabell

• Haben die Kette nun auch schon ca. 2 Wochen lang, und ich muss sagen, sie wirkt wenig bis gar nicht.. Ich pflücke trotzdem noch ständig Zecken von ihm runter..
    Aber hübsch aussehen tut er damit..

• So, nun will ich auch mal bilderchen mit kettchen zeigen ;-)

Einmal Emily (da sieht man die kette leider kaum):

Externer Inhalt img101.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und fibi:

Externer Inhalt img535.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh Fotos hab ich auch :D :

Externer Inhalt img807.imageshack.us

Externer Inhalt img27.imageshack.us
  • Hey ihr Bildereinsteller... :) Ihr benutzt sie...könnt ihr sagen, wie es funktioniert? Also mit was die sich auflädt und wozu?

• Auch bei uns sieht man nicht viel von der Kette. Foto ist von heute morgen. Ich hab nichts im Sonnenlicht aufgeladen und so einen Zinnober. Einfach umgemacht und gut isses. Keine Zecke seitdem. (4 Wochen)

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!