Frage zu Bernsteinkette
-
-
aufgeladen wird die kette durch die Sonne.
Hab da nochmal was bei Tante Google zu gefunden:
Der Bernstein sollte oft unter fliessendem -lauwarmen- Wasser entladen werden. Wenn sich der Stein in der Hand nur langsam erwärmt, sollten sie ihn mit Hilfe eines Hämatits und eines Bergkristalls in einer trockenen Schale über Nacht entladen. In der Sonne sollte der Bernstein nur in den Morgenstunden oder am Nachmittag aufgeladen werden, da es in der starken Mittagssonne zu Überladungen kommen kann, könnte sogar platzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
aufgeladen wird die kette durch die Sonne.
Womit wird sie aufgeladen ?
-
Zitat
Womit wird sie aufgeladen ?
Mit Energie dadurch bekommt Sie die Wirkung, mir wurde das so gesagt.
-
Zitat
Mit Energie dadurch bekommt Sie die Wirkung, mir wurde das so gesagt.
Bei Amberdog Gebrauchsanweisung steht unter 6. wie sich das verhält.
-
Zitat
Bei Amberdog Gebrauchsanweisung steht unter 6. wie sich das verhält.
Dort steht das die Zecke einen kleinen Elektroschock bekommt durch die reibung des Bernsteins am Fell, aber nicht warum und womit sie im Sonnenlicht aufgeladen wird.
-
-
Zitat
Dort steht das die Zecke einen kleinen Elektroschock bekommt durch die reibung des Bernsteins am Fell, aber nicht warum und womit sie im Sonnenlicht aufgeladen wird.
Ich hab da nichts von Sonnenlicht gelesen, auf den ganzen Seiten nicht.
Es lädt sich durch die Reibung mit dem Fell. -
Zitat
Ich hab da nichts von Sonnenlicht gelesen, auf den ganzen Seiten nicht.
Es lädt sich durch die Reibung mit dem Fell.Ja aber hier schreiben doch einige das sie in die Sonne zum aufladen gelegt werden soll. Und ich wollte nur wissen womit sie im Sonnenlicht aufgeladen wird.
-
Meine kette ist immer noch nicht da
Dabei wurde sie freitag schon verschickt
Wir hatten gestern am einen hund 2 zecken am anderen 1 und heute wieder eine baaaaaahhhhh.
Ich hoffe ja das die ketten wirklich helfen werden, aber dafü müßten sie dann auch mal kommen -
Hallooooooooo!
Viele Edelsteine lassen sich im Sonnenlicht (mit Energie) aufladen.
Normalerweise werden Ketten in Hämatit-Trommelsteinen entladen. Das mache ich so und lade sie dann wieder in Bergkristallspitzen wieder auf, oder eben an der Sonne.
Das ist aber von Stein zu Stein aber verschieden.Wir haben auch seit kurzem eine Bergkristallkette für Merlin und bis jetzt hatte er noch keine Zecke zum Glück. Ob es auch ohne Kette so wäre...hab ich natürlich keine Ahnung. Merlin zieht die Zecken eh nicht so magisch an. Letztes Jahr mit Frontline hatte er 2 Stück im Sommer.
...an die jenigen, die die Ketten schon länger benutzen: Was macht Ihr gegen Flöhe? Nicht, dass er welche hätte, aber ich frage mich, ob es auch dagegen helfen soll oder ob ich da doch noch wieder die chem. Keule rauskramen müsst.
LG
Andrea -
Durch das Aufladen in der Sonne bekommt Sie Energie und dadurch wird Sie "aktiviert".
Ich habe meine von Natura Animale und hatte keine beschreibung dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!