Welpen in Hürth

  • Hallo...
    Anfang April haben wir einen 8 Wochen alten Fuzzi hier :-)
    Gibts hier nette Hundeeltern von Welpen zwecks gemeinsamen Toben?


    Wir freuen uns...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen in Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab auch einen Welpen hier. Allerdings ist der schon 2 1/2 Jahre alt. :lol:
      Sie führt sich aber im Moment total auf wie ein Welpe, kriegt mit schöner Regelmäßigkeit ihre bekloppten 5 Min., hat diverse Verständnisprobleme, die wir schon glaubten, im Griff zu haben. Mein Arunchen sticht bei dem schönen Wetter der Hafer. Aber da du, genau wie ich, auch in dem Thread für Gassirunden in Köln/Hürth schreibst, werden wir uns wohl bald kennen lernen. Ich jedenfall würd mich freuen, mal wieder nen Welpen in der Gruppe zu haben. Und, unter uns, von erwachsenen Hunden lernt ein Welpe mehr als von anderen Welpen. ;)


      Liebe Grüße: Sissi mit Aruna

    • jaaaa in unserer gruppe wird toben gaaaaanzzz grosss geschrieben.. unsere "kleine" (wird 4 glaubt mir nur keiner :lol: ) ist n wahrer wildfang.. :headbash:

    • Meine Luna ist auch ne wilde Hummel, könnte ja ganz gut passen :-)
      Aber einen Welpen mit zu ner normalen Hunderunde ist zuviel, will ja später keine kaputten Gelenke haben...

    • Deiner wäre aber nicht der erste Welpe in unserer Runde. Und Welpen bekommen bestimmt keine kaputteren Gelenke, wenn sie mit erwachsenen Hunden toben, als wenn sie mit anderen Welpen toben. Die Menge machts. ;)

    • Huhu..
      was hast du denn für eine Rasse?


      Würde mich im Moment speziell auch sehr über andere 9 Wochen alte Fuzzis freuen...
      Heute in der Welpengruppe waren auch der jüngste 11 Wochen und irgendwie wars schon viel für den Kleinen...

    • Hallo,
      können wir gerne mal machen...vielleicht Treffen irgendwo in der Mitte? Hast ne Idee?
      Gehe mir übrigens am Samstag noch ne Hundeschule angucken..mit Welpen im selben Alter...:-) mit Welpenparcours....toll..!!! bin mal gespannt..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!