Welpen in Hürth

  • Huhu Zusammen,


    ich hab auch einen Welpen, 4-5 Monate alt. Eine Mischlingshündin, die gerne mittoben würde. ;-)
    Komme allerdings aus Kerpen, ist ja aber nicht unbedingt weit weg...
    Leyla ist ein Mix aus ..mh naja... der TA vermutet Husky & Jagdhund, irgendwas in der Richtung ;)


    Habt Ihr Interesse?



    LG Nina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen in Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ youkky:
      Können wir gerne machen. Aber du musst mich aufklären wo die Mitte zwischen Wesseling und Hürth ist *g*
      Ist ja nicht so weit auseinander zum Glück.


      Welche Hundeschule schaust du dir denn an?


      Welpenparcours haben wir auch gemacht, das ist toll und macht Spaß.


      @ Nina: na klar, sehr gern

    • nochmal @ youkky:
      Hab mir gerade die Bilder angeschaut.
      Süß dein kleiner.
      Nala liebt übrigens schwarze Hunde ^^
      Keine Ahnung wieso offenbar schwarze Hunde die besten Hundekumpels sind und zusätzlich alles was nach Labrador aussieht (egal welche Farbe).


      LG

    • Hallo!


      Eure Hunde sind ja jetzt schon etwas älter, aber wir würden uns trotzdem gerne anschließen. Wir haben einen 10 Wochen alten Jack Russel Terrier, der sich für einen ganz Großen hält und keine Angst kennt. Wenn ihr mögt treffen wir uns gern mal!


      Lieben Gruß!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!