Blutarmut- Hilfe, was kann das sein

  • ich bin mir da sehr sicher...


    dein hund ist noch so "fit" weil das ein schleichender prozess idt und der körper das eine zeit lang ausgleichen kann...so müde erscheint sie weil sie zuwenig rote blutkörperchen hat, und die transportieren ja den sauerstoff...und das husten, woher auch immer das grade kommt, macht den auerstofftransport auch nicht besser...


    ich drück die daumen für deinen schatz und berichte bitte weiter =)

  • hab jetzt gerade mit der tierklinik lesia telefoniert.
    ich soll jetzt mal 1-2 tage abwarten und gucken ob das Medikament anschlägt und es ihm besser geht.
    Wenn ich aber das Gefühl habe es geht ihm schlechter kann ich jederzeit kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!