Meine Moorschnucken
-
-
Ja, Maren - die meisten sind weiß. Es sind wenig "Ausreißer" dabei. Aber hübsche
Ich habe derzeit ca. 30 Schnucken und 20 Coburger Füchse plus Lämmer, knapp an die zwanzig pro Rasse.
Einen Bock muss man kaufen und braucht jedes Jahr einen neuen, wenn man die Lämmer mitlaufen und mitdecken lässt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Moorschnucken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Augenblick tragen sie wegen der Ohrmarken alle ein Ohr schlapp
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwer muss ja das schwarze Schaf sein
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist ja besonders niedlich. Sieht ein bisschen so aus, als wenn das Lämmchen genüsslich einen Cocktail schlürfen würde
-
Das dachte ich auch gerade.
Tolle Fotos Corinna!!!
Bei dem einen Lämmchen sieht man sogar noch die Nabelschnur.
Ich persönlich finde die farbigen Schafe/Lämmchen hübscher.
-
Hach *schwelg*
Das sind nicht nur Ohrmarken, das sind wahrscheinlich auch Diebstahlssicherungen -
-
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Letzter Thread vorm Zubettgehen...und noch ein letztes Mal Schäfchen zählen. Hei, sind die wunderbar
Ein zuckersüßes Lämmchen, zwei, drei, vier, fünf..... :schlafen:
-
Na danke, jetzt träume ich heute Nacht wieder von flauschigen Wollschäfchen.
Das erste Bild hat es mir ja angetan, aber dann ist da noch das kleine Gescheckte, das die Unterlippe vorschiebt, als wollte es Küsschen geben. -
Oh mein Gott - sind die süß! :fondof:
Das eine liegende Lämmchen sieht aus wie eine Minikuh.
-
Morgen,
schöne Bilder!!!
Warum ist die Wolle denn Sondermüll? Das schaut doch schön aus und dann auch noch so lang. Oder ist die Wolle ungeeignet für die handelsüblichen Strickwaren? Ich könnte mir da vieles vorstellen, was man damit machen könnte.
Meine Großtanten/Omis etc. haben mit der Wolle z.B. Füllungen für Bettdecken oder Kissen gemacht, das ist das beste, was es gibt( wird natürlich vorher richtig gewaschen, damit der Schafduftverschwindet).
Aber sehr traurig, dass die Lämmer dann irgendwann auf dem Teller landen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!