Futterbeutel und Pansen/Fleisch
-
-
Okay, dann kann ich mir die Bestellung wohl doch sparen... Hab schon überlegt meine vorhandenen Futterdummys jeweils einfach nochmal mit (abgeschnittenen) Gefrierbeuteln auszukleiden - die könnte man dann nach Gebrauch ja jeweils entsorgen. Ansonsten gibt es ja noch extra schwimmfähige Futterdummys - die müssten dann doch auch entsprechend dichter sein als die normalen? Vielleicht teste ich so einen nochmal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit den Gefrierbeuteln hab ich mir auch schon überlegt. Vielleicht teste ich das mal. Denn so ist es echt eklig.
Falls du die schwimmdummys testest sag doch mal bescheid :)
-
das mit dem Joghurtbecher fand ich ne sehr geniale Idee!
ich hab immer die Fleischstückchen in einen kleinen Plastikbeutel und dann in die Leckerlitasche (hängt offen an meinem Gürtel, also kein Dummy) getan
und alles, was matschiger war, also Innereien, zusammen mit Gemüse und Quark püriert und in die Futtertubeoder als Leckerli verbacken
ich denke, ne Ideallösung gibt es nicht, irgendwo sind immer Schwachstellen
aber ich bin froh um solche Threads mit Ideenaustausch -
Also das mit den Gefrierbeuteln war nix.
Ich habs nun aufgegeben aus dem Futterbeutel zu füttern weil es für mich persönlich einfach zu eklig war mit dem Fleischzeug.
-
Wir sind auch noch nicht wirklich weiter damit. Klein gewolftes und Gemüsepampe gibt es hin und wieder noch aus der Futtertube, und ab und zu nehm ich auch nochmal Frischfleisch mit für ne Schleppfährte - aber ansonsten gibt´s das Futter hier momentan wieder aus dem Napf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!