Futterbeutel und Pansen/Fleisch

• Zitat

Du meins den Beutel oder?

http://www.antijagdtraining.co…cid%3D13%26aid%3D503.1%26

Nimmt der den Geruch an? Die Stoffdinger die ich hier habe die Stinken selbst nach normalem Fleisch echt arg. Und ich kann die Beutel ja nicht jedes mal in die waschmaschine stecken.

Ja genau den.

Die sind super. Der beste den ich je hatte.

Also meiner riecht gar nicht. Und ich hab eine sehr empfindliche Nase.
    Wie gesagt, nach jedem Einsatz wasch ich ihn mit heißem Wasser aus und leg ihn über die Heizung.
    Ganz selten kommt er mal mit in die Waschmaschine.

• Ich Barfe zwar nicht, aber dafür clicker ich draußen immer.
    Da bekommt er Hühnerherzen usw. also was besonderes.
    Ich habe mir einen leeren Joghurtbecher in die Leckerlietasche gestellt,
    und darein kommt dann das Fleisch. Den kann ich dann richtig spülen, und
    nichts stinkt oder süft durch.
    LG Soffi

• Ich hab eine Orwney Jacke, die haben eine einklettbare beschichtete Innentasche, da sifft nix durch und man kann sie abends auswaschen ;)
    Allerdings hab ich das gewolfte nur in der Futtertube und die Brocken in der Tasche

• Meien Jacke hat auch so ne tasche, da sifft auch nix durch, riechen tut es trotzdem.

Die 2 Beutel sind heute angekommen und sehen richtig gut aus. Heute Mittag werd ich mal testen ob da was durch geht oder nicht :)

• Also ich fahr mit den Tupperboxen ganz gut. Allerdings nehmen die halt schon ganz schön Platz weg in meiner Tasche. Für kleine Fleischstückchen nehm ich einfach Gefrierbeutel, den ich dann in meine Jackentasche steck

• Zitat

Meien Jacke hat auch so ne tasche, da sifft auch nix durch, riechen tut es trotzdem.

Die 2 Beutel sind heute angekommen und sehen richtig gut aus. Heute Mittag werd ich mal testen ob da was durch geht oder nicht :)

Oh, dann berichte doch mal bitte! Wenn sie was taugen, werd ich mir auch mal einen bestellen... (Blöd...hab grad letzte Woche erst was beim AJT-Shop bestellt. Hätte ich ja direkt mitbestellen können, wenn ich das vorher gewusst hätte...)

• Also, Testrunde abgeschlossen.

Fazit:

- komplett dicht sind die Dinger auch nicht. Ich hatte Pansen drin und bisschen was sifft auch durch. Allerdings deutlich weniger wie bei allen anderen Beuteln! Man sollte allerdings nicht den Fehler machen ud das Teil an der Öse an die Jacke hängen. Dann sifft es unten nämlich durch (der Reißverschluss ist natürlich ne schwachstelle). Anders rum gehts dann aber ganz gut.

- Geruch nimmt der von innen genauso an und riecht auch noch nach dem Auswaschen gleich. Mal schauen wie sich das entwickelt.

• Zitat

Mal schauen wie sich das entwickelt.

Ich glaub', das kann ich dir sagen! :D Bald heißt es....hey, da ist die Ratten- ach nein Hundefängerin unterwegs....! Tschuldigung, aber ich hatte gerade gleich das Bild vor Augen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!