anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
-
Skylla -
19. März 2011 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
Wir bekommen die Gerinnungswerte spätestens morgen. Wenn wir Glück haben, sogar heute Abend schon.
Das waren die einzigen Werte, die in einem Fremdlabor geordert wurden. Ich hatte das am Anfang wohl falsch verstanden. Sooo viele Informationen. Dachte zuerst, wir bekommen die Werte erst nächste WocheJa, wir sind in der Tierklinik Frank. Wir fühlten uns dort wirklich wohl. Die Untersuchungen dauerten fast 2,5 Stunden, es wurde sich also richtig viel Zeit genommen :)
Maya geht es ganz gut. Das ist ein Strohhalm, nach dem ich unbedingt greifen muss. Sie geht gerne spazieren, ist verfressen wie immer und man merkt gar nicht, dass etwas nicht stimmt. Das einzige, was eben ist, sind die Würge- und Hustenattacken. Aber wie schon geschrieben, auch das ist nicht oft. Heute morgen erbrach sie etwas Schleim. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.
Was mich auch etwas beruhigt, ist, dass alle anderen Werte in Ordnung sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, Mensch! Ich hoffe ihr kriegt sie wieder hin! Alles Gute und viel Glück!!
-
Ich bin auch in Gedanken bei euch :hug:
und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. :ja: -
Danke!!! Die Werte sind da, die Tierärztin ruft uns nachher zurück.
-
Wir warten immer noch :/
Habe heute schon zwei Mal angerufen. Ich solle Geduld haben, sie meldet sich ganz bestimmt heute Mittag noch...
Ich halte das nicht aus, ich bin eh kein geduldiger MenschHabe noch 4 Fotos der Süßen in ihren Thread geladen: Maya, die Wundervolle
-
-
Sie werden schon anrufen und wäre es ernst, hätten sie sich bestimmt ganz schnell gemeldet.
-
Zitat
Sie werden schon anrufen und wäre es ernst, hätten sie sich bestimmt ganz schnell gemeldet.
Ich will keinem Angst machen, aber da waere ich mir nicht so sicher.
Ich habe an die 2 Wochen auf Werte gewartet, die nach 5 Tagen in der TK waren und ganz einfach verschlampt wurden. Irgendwann bin ich enorm unfreundlich geworden und als ich 13 Tage spaeter als Begleitperson in der TK war und Pepper dabei hatte, wurde ich seeeehr deutlich. Ich hab Pepper reingetragen, die da innerhalb von 5 Tagen 3 kg verloren hatte und habe erklaert, dass dieser Hund im Sterben liegt und die Werte ueber ihr Leben entscheiden (beides war die Wahrheit)!
Irgendwann hatte ich dann endlich die Werte und sie wurden auch an meine Haus-TAe weitergegeben, weil mein TA wieder in der TK war (hatte Urlaub). Und dann hat der Klinikleiter eine sachliche Beschwerde-Email bekommen.. Meine TAe lassen exakt den gleichen Test bei den exakt gleichen Labor machen und haben das Ergebnis immer innerhalb von Tagen und rufen die Halter sofort an!
Uebrigens haben in den 2 Wochen auch Anrufe meiner Haus-TAe nichts ausgerichtet.. -
Daran habe ich natürlich nicht gedacht
und wollte mit meinem Post nur ein bisschen Hoffnung machen. -
Ich hoffe doch, sie meldet sich noch...
Aber Donnerstag hatte sie ja auch angerufen. Ich nehme, sie hatte einfach noch keine Zeit. Dort ist immer viel los. Sie ist auf jeden Fall den ganzen Tag in der Tierklinik, daher haben wir noch etwas Zeit :)Hier mal ein Foto. Ich finde, man kann sehr gut erkennen, wie dick der Bauch ist.
Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das tut mir so leid! Die Arme Maus, auch für euch muss es furchbar sein.
Ich Bauch ist ja richtig dick :/
Gib bitte Laut, wenn du näheres weist! Wir denken an euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!