anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
-
Skylla -
19. März 2011 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
eine Absprache mit dem TA würde ich dir auch empfehlen. Hier ein paar Links zu Enzymen.
http://www.arznei-telegramm.de/html/1990_05/9005048_01.html
http://www.arznei-telegramm.de/html/1992_08/9208082_03.html - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe heute nochmal in der Tierklinik angerufen. Spätestens heute Abend werde ich einen Rückruf bekommen. Hoffe, das klappt diesmal

-
Hallo Julia,
find ich klasse, jetzt hat der Doc bestimmt ein schlechtes Gewissen!!! Morgen muss ich wieder in die Klinik um Medikamente zu holen. Wenn er heute abend nicht anruft, sag mir Bescheid dann tret ich ihn vors Schienbein. Jawohl!!!toi, toi, toi, man liest sich heute abend, bis dahin
alles Liebe
Mira-Bella -
Ich kann mir nur den Namen nicht merken, geschweige denn richtig schreiben. Hört sich so ähnlich an wie Denicola. Hast du eine Ahnung?

-
Alles klar, kenn ich!! Ist ein toller Arzt und ein unheimlich lieber Kerl. Die allerbeste Alternative zu dem meinigen, aber wenn er nicht anruft, kriegt er trotzdem einen Tritt ans Schienbein.
Liebe Grüsse
Mira-Bella -
-
Zitat
Alles klar, kenn ich!! Ist ein toller Arzt und ein unheimlich lieber Kerl. Die allerbeste Alternative zu dem meinigen, aber wenn er nicht anruft, kriegt er trotzdem einen Tritt ans Schienbein.
Liebe Grüsse
Mira-Bella
Na dann hoffe ich für ihn, dass er sich heute Abend meldet
-
Hallo Julia,
gibts irgendwelche Neuigkeiten??
Liebe Grüße
Mira-Bella -
Nein
Ich bin echt langsam sauer und werde nach Feierabend nochmal dort anrufen und Druck machen. 3x hintereinander ist mir jetzt langsam wirklich zu blöd :/ -
Ruf gleich an, die Sprechstunde ist zuende und lass dich nicht abwimmeln. Das finde ich jetzt auch eine ganz schwache Leistung. Tritt ihm auf die Füße, so geht das nicht. Notfalls lass dich mit dem Chef verbinden.
Liebe Grüße
Mira-Bella -
Im Moment geht es nicht, da ich auf der Arbeit bin. Und natürlich ist gerade heute mein Akku so gut wie leer und Privatgespräche sind hier nicht gerne gesehen. Aber das macht nichts, ich kann auch bis heute Abend warten. Aber dann möchte ich bitteschön Auskunft bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!