Aussie-Flake wird vermisst! Ist wieder da!

  • Hallo,


    Freunde von mir suchen Flake!
    Entlaufen gestern gegen 18 Uhr in Baden- Württemberg- Kirchdorf an der Iller!
    Auf dem Rükweg vom Spaziergang sahen er und seine Hundefreundin eine Katze und sind dieser gefolgt, auf die Hauptstraße und da kam ein Bus...Flake kehrte um und rannte panisch davon... der Busfaher meinte er hab ihn erwischt.


    http://www.ghost-eyed-one.de/images/flake%20steckbrief.jpg
    http://www.ghost-eyed-one.de


    Wer kann helfen!?!?!?!?!


    LG, aussiemausi!

  • *schubs*


    P.S. Ich komm zwar aus Ba-Wü aber von dem Ort hab ich noch nie was gehört.... was ist denn der nächstgrößere Ort, den man kennen könnte?

  • Lass bitte die Postleitzahl von dem Ort mit in die Überschrift setzen, so ist die Überschrift leider schnell überlesen ;)


    Drücke die Daumen, dass er gefunden wird und natürlich unverletzt.


    Ist er gechippt und bei Tasso gemeldet?

  • Huhu, ich versuche mehr Infos zu bekommen!


    Flake ist gechipt und auch bei Tasse gemeldet!


    Auf seiner HP findet ihr Bilder und Infos über ihn!


    Ich hoffe auch, dass er bald gefunden wird!


    LG, aussiemausi!

  • :gott:


    Flake ist gefunden worden!


    Er hat sichtbar keine großen Verletzungen!


    Nach fast 24 Stunden kann ihn sein Frauchen nach einem riesen großen Schreck wieder in die Arme schließen!


    Ich bin unglaublich froh!


    Viele liebe Grüße, aussiemausi!


    :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:


  • Puhh, nochmal gut gegangen. Kam er von selbst nach Hause?
    Wie auch immer, toll! :gut: :smile:

  • Sie haben ihn zu einiegen Personen gesucht, mit Mantrailern und allem, aber es war nicht so ohne!


    Er hatte sich wohl verkrochen und kam auch beim rufen nicht hervor!


    Wenn ich mir vorstelle ... also ich glaub ich wäre verrückt geworden!


    Er durfte nach der Untersuchung in der TK wieder nach Hause und ruht sich nun aus!


    :D HAPPY END ! ! !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!