Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• omg!

Burli ist momentan ein Fähnlein im Wind!

Manchmal ein eifriger Workoholic, der für, Apportieren, Suchspiel, Zerren und Gehorsamstraining stets zu begeistern ist und dann wieder...
    nix, aber auch gar nix. Tut so als wäre ich nicht anwesend.

Gestern wieder: morgens Traumhund, abends "pffffff, deine Würstchen und deine Beißwurst sind doch echt öde"

...auch das geht hoffentlich vorüber.... :muede:

• Zitat

mein ex zieht jetzt wohl am Wochenende aus

Er zieht aus? Hey! :booze: Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Und damit Schuki nicht so unter den vielen neuen Veränderungen leiden muss, können wir ihn ja gerne mal wieder mit einer Chaosrunde ablenken. tinna hätte auch Lust!

• Jup! :D
    Ich denke es klappt zum we - selbst wenn 10 Tage hin oder her nun den Kohl auch nicht fett machen- jedenfalls läufst! :gut:

Hunderunde?! IMMER! wäre toll! =)

Ich hoffe ich bin dann auch wieder auf dem damm, Mittwoch geh ich wieder arbeiten, ansonsten werd ich jetzt einfach: nichttrinker, Nichtraucher, weeeenig Fleischfresser und sportfanatiker...oh gott....hüüülfeeee!!!! :lol:

• Soo ich habe gewusst das es so kommen würde, habe mir ja auch von Anfang an Gedanken darüber gemacht aber nu - ich muss mich hier mal kurz ausheulen, jajaja die Aufzucht unserer 5 Findelkinder macht super Spaß sie entwickeln sich blablabla - jetzt können sie laufen und ich dachte die Zeit davor wäre anstrengend gewesen, neeeein, das war sie nicht, nimmer, nieeemals !

Die kacken und pinkeln wo sie stehen und gehen, ich dachte wir hätten das Wohnzimmer "Welpensicher" gemacht, von wegen, die kleinen zeigen mir JEDENTAG auf neue das Ziehmama was vergessen hat in Sicherheit zu bringen, das Bellorgan wird auch langsam entdeckt und ist doch selbstverständlich das die Zähne überall reingerammt werden.. Puuh genug ausgeheult.

• Oh je Du hast mein Mitgefühl! Das erleben wir grade auch beim Züchter. Kaum haben die laufen gelernt haben die nur noch Quatsch im Kopf (neben fressen und Pipi und AA machen).

Aber trotzdem ist es doch toll sie so zu sehen, oder? Und sei stolz, dass Du sie soweit bekommen hast!
    Da steckt viel Arbeit, Liebe und Nerven drin! RESPEKT!

• Zitat

Hat jemand ne Idee, wie ich Hühnerbruststreifen klein bekomme, ohne dabei meine Hand zu zerstören oder die Kreissäge auszupacken?

Ein gutes, scharfes Messer und dann das Fleisch so festhalten, dass du die Fingerkuppen nach innen klappst. So kannst du das Fleisch so fein schneiden wie du willst und deine Finger sind geschützt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!