Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Zitat

Zum Abschneiden ist mir meine Schlepp zu schade, da ich ohnehin noch mit Schlepp arbeiten werde während der Läufigkeit.
    Dann werde ich wohl eine top modische Wäscheleine kaufen gehen. :D

Ich wechsel ab und an auf diese gaaanz dünnen Leinen von Trixie, die man kaum spürt. Da kann man dann "in Sicherheit" nochmal testen, wie gefestigt der Rückruf zB ist. Meine Kleine ist immer vollkommen überrascht wenn ich dann doch mal rauftrete "Hej, da war doch garnix dran?!" :D

• Oh, die kenne ich gar nicht... Bekommt man die auch in recht lang? So 15 bis 20 Meter brauchen wir doch schon. :D

Ich hab mich gerade so gewundert, warum Mona so nen mega Koller hatte... Madame hatte riesig Hunger und ihre Untertanen habens ewig nicht gepeilt. :D Hab mich dann beim Essen schön dicht an sie gestellt (das fand sie übrigens super uncool von mir und hat mich immer böse angefunkelt). Beim Nachschlag (sie hatte gestern nicht viel zu Futtern), hab ich dann wieder den Napf festgehalten und immer wieder für mich beansprucht. Das geht gut soweit. :) Dann setzt sie sich hin und wartet, bis ich ihr den Napf wieder anbiete...
    Und während ich das schreibe, drückt sich mein Hund an mir vorbei und rülpst aus vollem Leibe. :D

• Zitat

Oh, die kenne ich gar nicht... Bekommt man die auch in recht lang? So 15 bis 20 Meter brauchen wir doch schon. :D

Ich hab mich gerade so gewundert, warum Mona so nen mega Koller hatte... Madame hatte riesig Hunger und ihre Untertanen habens ewig nicht gepeilt. :D Hab mich dann beim Essen schön dicht an sie gestellt (das fand sie übrigens super uncool von mir und hat mich immer böse angefunkelt). Beim Nachschlag (sie hatte gestern nicht viel zu Futtern), hab ich dann wieder den Napf festgehalten und immer wieder für mich beansprucht. Das geht gut soweit. :) Dann setzt sie sich hin und wartet, bis ich ihr den Napf wieder anbiete...
    Und während ich das schreibe, drückt sich mein Hund an mir vorbei und rülpst aus vollem Leibe. :D

Die sind leider recht kurz & recht teuer. Wie gesagt, würde zur Wäscheleine raten!^^

Oh, bin ich gemein. Meine besitzt momentan nichtmal einen Futternapf. :pfeif:

• Zitat

Oh, dein armer Hund... Ich ruf mal eben den Tiuerschutz an... :p

*patpat* armes kleines Hundi...
    Mach mal, sie würde sich über Spenden freuen ;)

Naja, gleich fahre ich ihre Knochen abholen, die darf sie sich dann genüsslich dran laben ;)

• Hach ja, wie schön, das verflixte erste Jahr... grade wieder Nele dabei erwischt, wie sie einen Packen kariertes Papier zerkaut hat. Am besten ist dann immer das Beschwichtigungsgesichtchen - "Uh oh, Frauchen ist angesäuert..." - und dann das Wegschleichen, wenn man ihr die Beute mit einem "Pfui!" abnimmt. :D

• Zitat

*patpat* armes kleines Hundi...
    Mach mal, sie würde sich über Spenden freuen ;)

Naja, gleich fahre ich ihre Knochen abholen, die darf sie sich dann genüsslich dran laben ;)

Naja, ich sehe... so schlecht hat sie es gar nicht... trotz fehlendem Futternapf. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!