Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Zitat

Ohja, an der Schleppleine jagt sie auch keinem Vogel nach...
    Da sie Menschen gegenüber unsicher ist, jagt sie zum Glück keine Menschen..... :D

Aber wehe sie ist nicht an der Schlepp... :headbash: Doofes Hundekind...
    Naja, unsicher ist Mona auch, aber Menschen jagd sie dennoch gerne. Und letzt wollte sie nen Traktor fangen. :lepra: Vielleicht vergisst sie nun Dank einigen Wochen Schlepp, dass sie eigentlich super doof ist. :D

• :(

Ich hab mir gestern das Knie verdreht und wir haben doch Hundetreff! :(
    Ich komm trotzdem, dann halt humpelnd...man das tut weh...ich hoffe es wird nicht schlimmer.

Das ich aber auch immer son Pech hab. :muede:

• Mach dir nix draus, meine Entzündung in der Hüfte wird immer schlimmer, vorletzte Nacht bin ich vor Schmerzen wach geworden und seit gestern humple ich auch durch die Gegend. War vorhin erstmal beim Doc, einen Termin ausmachen. Schön noch mal in den letzten paar Tagen des Quartals 10 € da lassen :muede: Aber wenn ich noch länger warte, werde ich irre vor Schmerzen, manchmal ist es so schlimm, da kann ich weder stehen noch liegen noch sitzen. Und da ich das Schweben noch nicht erlernt habe, bleiben mir nur Ibuprofen. Die ich aber nicht jeden Tag nehmen soll, weil die leicht zu Magengeschwüren führen. Himmelherrgottnochmal :dead:

Wir freuen uns schon tierisch auf das Treffen gleich, das Wetter ist suuuuper warm, ich hab grad mal spontan beschlossen, im T-Shirt zu kommen :roll: Othello war heute auch bisher nur kurz Gassi, das heißt, er hatte genug Zeit, sich Blödsinn auszudenken und Energie zu sammeln. Das kann was werden :ugly:

• Muhahaha! Schukow war auch nur morgens.... |)
    Dat wird wat! Ich wollte ihn eigentlich vorher müdetoben...aber mit dem Knie... :tropf:

Ich hab aus der Apo son Spray von Voltaren...darf man nur ein bißchen nehmen, aber ist so stark wie ne Tablette. vielleicht was für Dich?! Weil keine Tablette wegen Magen! :D

Cool...2 gehandicapte mit 2 Terrorhunden...ich bin die, die stolpernd hinterhergezerrt wird! Und zudem kennt er es nicht sich mit Hunden an ner Leine zu treffen zum laufen....Muhahaha! :dead:

Übrigens hab ich auch noch festgestellt, dass ich die neue Fresbee auf der wiese vergessen hab...die ist sicher weg...toll! Naja, kann eh nicht werfen! :lol:

• Ich war ja heute früh schon in Schöneberg und hab überlegt, Othello mitzunehmen. Nach 13 km am Rad hätte ich mit meinem lammfrommen Hund angeben können :D Aber das wär alles zu viel geworden, so viel am Rad laufen und dann noch mit Hunden toben und lernen, morgen ist ja schon wieder eine Hunderunde... Ich will ihn nicht überfordern (obwohl er sich natürlich üüüberhaupt nicht überfordert fühlen würde :roll: )

Ach ja, ich bin die mit dem Fahrrad und dem braunen Labrador mit den schönen Honigaugen :p

• Ich bin sooo ein Trottel! :ops: Ich bin heute halb über/auf meinen Hund gefallen, wie genau weiß ich auch nicht. :roll: Merke: An der Schleppleine spielen ist irgendwie nicht soo dolle. Die Maus hat auch gejammert, ich hatte echt extreme Schuldgefühle.. :sad2:

Naja, danach lief sie aber normal und hat auch noch mit einer kleinen Hündin gespielt, von daher werde ich sie wohl nicht wirklich verletzt haben.

Und sonst habe ich sie gleich heute Vormittag abgeleint, da sind wir 2 sehr netten Labradoren begegnet und vorhin dann nochmal ohne andere Hunde. Lief echt supi und ohne SL funktioniert der Rückruf irgendwie besser. :D

Nochmal eine Frage, vielleicht hat da ja jemand eine Idee? Wir haben hier eine Nachbarin mit 2 kleinen Papillons, die vor einiger Zeit wohl mal von einem großen Hund "angefallen" wurden. Wie genau das ablief, weiß ich nicht mehr, war aber wohl nicht ganz harmlos. Seitdem haben die etwas Angst vor größeren/schwarzen (?) Hunden und bellen immer. Als die Nachbarin die Hunde dann abgeleint hat, konnten wir relativ normal spazieren gehen, die kleinen Hunde hatten allerdings trotzdem noch Respekt, sind aber dennoch auf auf meine Hündin "losgegangen" und der eine hat auch mehrmals die Andeutung gemacht, nach ihr zu schnappen.
    Meine Hündin hat die Hunde dann mehr oder weniger ignoriert und wir konnten relativ normal zusammen spazieren gehen.
    Heute Vormittag sind die anderen Hunde dann zusammen zu ihr gelaufen und sie hat sich fast hingelegt und beschwichtigt. Trotzdem wollte sie danach noch mit den Hunden spielen, der eine Hund hat aber wieder etwas nach ihr geschnappt. Also quasi so in die Luft, blöd zu beschreiben.

Ich bin jetzt unsicher, ob ich da noch Kontakt zulassen soll oder es eher vermeiden sollte. Die Frau ist echt nett und die Hunde auch ganz süß, aber ich habe da halt vor schlechten Erfahrungen Angst, falls der kleine Hund wirklich mal zuschnappt.. hmm :???:

Und da die Hunde ja auch nicht wirklich spielen oder so..

• Ich muss an dieser Stelle meine Maus mal hoch loben!
    Sie ist so viel Bahnfahren mit Menschenmassen (die Bahnen waren gerappelte voll wegen der sch*** Baustelle am Ostkreuz) gar nicht gewohnt und hat sich einfach super verhalten heute. Sie war trotz der Enge total entspannt, hat sich auch öfter sofort hingelegt, was sie selbst in Leipzig in den öffentlichen Verkehrsmitteln sonst nicht macht. Da war ich ja heute so stolz auf sie =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!