Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Mal eine andere Frage an die Hündinnenhalter. Was für einen Brustumfang haben eure Mädels? Angie hat derzeit 70 cm und ich frage mich ob das eventuell noch mehr wird. Es steht ja bald ein neues Geschirr an.
Liebe Grüße,
Maja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also meiner ist zwar ein Rüde, aber er hat 72cm und das hat er seit über einem Jahr

-
Mal ein neues Bild von meinem kleinen Prinzen Juno. :)
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Riesen Baby

-
Sowas von süß! <3
-
Der ist absolut süß :)
Wir kommen grad vom Tierarzt zurück. Milow hat eine gute Hüfte und keine HD und die AEP war auch beidseitig ableitbar :) absolut zufrieden

-
-
Zitat
Neues Video von Milow: am 25.03.2012 in Bedburg bei der Ausstellung. 1. Platz in der Funklasse :)
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.moin TierfreundLuna,
ich würde auch gern mal mit dem Käpt`n in der Funklasse starten. Komm aber nicht so richtig an Termine ran... gibts da beim Verein oder Veranstalter eine Liste?uuuuuuund: herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

-
Erstmal Glückwunsch zum ersten Platz und zur Gesundheit an Milow, wenn du es ihm per Knuff übermitteln möchtest

Juno ist ja ein süsser Fratz!
*merkeichwiederöfterkuckengehenmuss*
-
Danke euch beiden :)
Ja, es gibt bei den Vereinsseiten (CDF, DVD, DDC) unter Termine die Ausstellungstermine :)
Milow und ich sind das nächste Mal am 27.5. in Bochum (1. Meldeschluss ist der 28.4.). Vielleicht kommt ja wer mit?
Ansonsten Termine, wo ich evtl. auch bin:
16.6. Hilden vom DDC17.6. Alpen vom CDF
22.7. Kaiserslautern CDF
11.8. Leopoldstal DDC
12.8. Büren CDF
aber da gibts bestimmt auch noch was weiter nördlich
-
Tierfreundluna .. da wünsche ich dir viel Erfolg für einen weiteren ersten Platz :)
Hui, ich habe das Gefühl bei Juno beginnt der Zahnwechsel schon, denke zwar recht früh, aber scheint ganz so.. er sucht wie bekloppt immer was hartes zu kauen.. Gebe ihm dann sein Seil, und kauknochen. :)
-
Danke Juno

Hast du nicht noch mehr Fotos von dem?
Ich habe den Zahnwechsel bei Milow gar nicht mitbekommen. Aber er hat immer was zu knabbern bekommen
in dem Alter. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!