Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Awwww, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs Juno!
Supersüß ist der Kleine...
Nur der Neugier halber, wie bist du denn "auf den Punkt gekommen"?
Ich habe übrigens eine OP-Versicherung bei der Agila :) Kostet uns 15€ebbes im Monat. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben noch keine, wird aber in den nächsten Monaten folgen.
Liebe Grüße,
Maja -
Wie genau kann ich gar nicht sagen, ich sah ihn bei Ebay-Kleinanzeigen, und konnte nicht mehr anders, habe mich rund um üder die TupfenHunde imformiert. Und dann war es Liebe auf dem ersten Blick.
Ich bin super glücklich mit meiner Entscheidung, er gibt mir jetzt schon super viel. :-)Er ist super verfressen, wenn man ihm die Möglichkeit geben würde, rund um ein Napf vor seiner Nase stehen zu haben, würde er ihn 24h lang, immer und immer wieder leer fressen.

Und er vergisst alles um sich herum wenn er eine Haselnuss auf der Straße findet.
(zum Glück liegen die nicht Massen bei uns rum. :))Wegen Op-Schutz, ich werde nun nächste Woche mich bei der Uelzener anmelden, da ist so nen 4er Angbot, mit Rechtsschutz, Haftpflicht, Op-Schutz und Krankengeld.
für 20euro im Monat.. das finde ich vernünftig. Bei welcher Versicherung seid ihr?
-
Agila, mit der Uelzener hat man oft nur Hickhack.
-
Zitat
Und er vergisst alles um sich herum wenn er eine Haselnuss auf der Straße findet.
(zum Glück liegen die nicht Massen bei uns rum. :))Ja, diese Phase hatte Angie als Knirbs auch.
Jetzt ist sie ein Jahr alt und erwachsen... *hüstel* 
Liebe Grüße,
Maja -
-
Zitat
Agila, mit der Uelzener hat man oft nur Hickhack.
Hast du Erfahrung mit dieser Versicherung? Unser Makler hat uns auch die Uelzener empfohlen, da am billigsten.
Liebe Grüße,
Maja -
mhhhh, das ist ja nun doof wegen der Uelzener.
Obwohl mein Tierarzt sie mir empfohlen hat, wegen Preis, und es hat da noch nie Probleme gegeben :)
-
Juno1112: Schau mal hier: http://www.polar-chat.de/topic_69194_3.html So schlecht scheint sie wohl doch nicht zu sein.
Liebe Grüße,
Maja -
na das klingt ja garnicht verkehrt..
Nur die haftpflicht wird da angekreidet... mhh.. da informiere ich mich mal noch bei meiner (HUK Coburg).. eventuell kann ich ihn ja mit zu meiner nehmen..

-
Zitat
Ich habe ihn aus der Nähe von Torgau. :-)
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderschöner Hund!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!