Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Ich habe ihn aus der Nähe von Torgau. :-)
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf dem oberen war er 8 wochen alt.. und auf dem unteren 11 wochen :-)
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.MEIN GANZER STOLZ!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der hat ja nen blaues Auge :)
Viel Spaß mit deinem Dalmi - du wirst ab jetzt bekannt sein wie ein gefleckter Hund
-
Juno1112: Dein Junior sieht echt süß aus. Viel Freude mit deinem lebensfrohen Tupfenhund. :)
Ein Schnappschuss von Angie mit Anti-Leck-Söckchen und einem etwas geplagtem Gesichtsausdruck *hüstel*... aber wer Pfoten leckt musst Söckchen tragen, so einfach ist das.
Externer Inhalt farm7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Angie mit Anti-Leck-Söckchen von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
Oje, warum leckt sie denn Pfötchen??
Der Welpe sieht echt süss aus

-
:-)
ich werde es ihm ausrichten.
Mit dem Bekannt sein merke ich jetzt schon, kaum betrete ich den Park, kommen schon Leute (die ich nicht kenne) auf mich zu und sagen: "Hach von euch habe ich doch schon gehört!" :-)
Das schöne ist, das mein kleiner mit seiner Schwester aufwächst. Eine Freundin von mir hat sich eine Hündin aus dem selben Wurf geholt, wir treffen uns regelmäßig, sau süß zu sehen wie die beiden sich immer auf einander freuen und gemeinsam spielen. :-)
er wächst ja so schnell... und hasst WIND

@Blumenbiene .. sau süß der Blick..

-
-
Zitat
Oje, warum leckt sie denn Pfötchen??
Weil die Trude eine Glutenallergie hat und allerdings meint, unbedingt irgendwelche alten Hundehaufen die irgendwo rum liegen zu futtern. Kann allerdings auch daran liegen, dass im Winter so kalt war, Salz auf der Straße lag und da was eingerissen ist.Jedenfalls führt das dann dazu das es juckt. Dann schlappt sie sich und das führt dazu dass da Bakterien und Pilze rein kommen und dann juckts noch mehr und Hundi schlappt sich weiter.
-
Zitat
Das schöne ist, das mein kleiner mit seiner Schwester aufwächst.
Angie ihre Schwester ist beim Tierarzt unter gebracht. Angie einer der wenigen Hunde, die gern zum Tierarzt gehen und sich dann vor Vorfreude unheimlich aufregen.
Die Geschwister sind schon ne dolle Sache :) -
Oweh

Woody hatte das auch eine Zeit lang. Melkfett hat bei ihm gut geholfen!
-
Zitat
Ich habe ihn aus der Nähe von Torgau. :-)
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf dem oberen war er 8 wochen alt.. und auf dem unteren 11 wochen :-)
MEIN GANZER STOLZ!
Das ist ja ein super süßer Welpe!!! mit dem blauen Auge, wunderschön :)
-
Ich bin ja mal gespannt was noch alles auf mich zu kommt..
Mal ne Frage, habt ihr eine Op-Schutz Versicherung? Wenn ja, wo?
ich hoffe mal mit den Pfotenlecken hat es bald ein Ende, damit sie nicht mehr so "leidend" schauen muss wenn sie ihre Söckchen anhat, obwohl es sau süüüüß ausschaut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!