Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Ich erinnere mich an diese fiesen Dalmihaare....
war echt... MUEHSAM (auch wenn das natürlich überhaupt keine relevanz in irgendeiner Beziehung gehabt hätte). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren für ein Wochenende bei meinen Eltern an der Ostseeküste. :-) Es war nicht nur schön sondern es sind auch ein paar Schnappschüsse entstanden, die ich euch ganz gerne zeigen wollte. :-) Der Spaziergang in Karlshagen auf Usedom war echt toll. Das Wetter spielte mit und es waren tolle Stunden. Schade, dass wir so weit von meinen Eltern entfernt wohnen.

Picasso hatte jedenfalls echte Freude daran die Möwen zu jagen und konnte in den Stunden danach wunderbar schlafen. Er war echt fertig.
Damit mein Beitrag nicht so sehr lang wird, einfach draufklicken zum Vergrößern.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sooo, ich wollt auch nochmal für neue Bilder sorgen :)
Milow und ich waren gestern in Bedburg auf der CDF Ausstellung. War für uns beide die erste Ausstellung und ich bin super stolz auf meinen Milow. Ergebnis: 1. Platz in der Funklasse (aus 7 Teilnehmern).
Bis auf seine fehlende Tiefe und Breite der Brust wurde er vorzüglich bewertet :) Sogar vorzüglich befleckt:Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a4.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß.
-
Wow was für eine riesen Schleife. :) Aber es stimmt: Er ist ein sehr schöner Dalmi und er hat herrliche Bernsteinaugen.

Liebe Grüße,
Maja -
Danke :) Eigentlich wollt ich jetzt über den CDF Registerpapiere für ihn beantragen, aber leider hat er ja seine zwei schwarzen Ohren, welche seit 2011 ja überhaupt nicht mehr zum Standard gehören bzw. zuchtausschließende Fehler sind.
-
-
Da Lenny ja andauernd nachgesagt wird, er sei ein Dalmi (der aber in die Wand gelaufen ist ) schaue ich doch noch so gerne hier rein! Ganz tolle Fleckenhunde habt ihr!!!
:fondof: -
TierfreundLuna: Hat Milow denn keine Papiere?
Superhübsch isser ja, der Bub
Herzlichen Glückwunsch! -
Ne, leider hat er keine Papiere. War so ein typischer "Der muss es sein, in den habe ich mich verliebt"-Kauf
.Aber der nächste kommt aus der Zucht.
-
Hallo liebe Fleckenhunde-Fans
ich bin seid 14Tagen auch eine Fleckenhunde "Mami" und bin total stolz und glücklich..
Er ist gerade mal 13wochen alt, und zuckersüß. Sein Name ist Juno

Ich freue mich auf Unterhaltungen mit euch.. :-)
Kurz zu mir, ich heiße Susann und bin 24jahre jung.
LG
-
Wo bleiben die Fotos vom Welpen :)???? Wo hast du ihn denn her?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!