Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans

• :herzen2: Dalmatiner sind einfach sooo besondere Hunde, ich liebe sie :smile:

Spannend finde ich die div. Kopfformen. Während meiner ein Babykopf war, gibt es regelrechte Spitzgesichter!!!

• Ja woonie - Dalmatiner sind besondere Hunde. Für meinen Geschmack mit die hübschesten Hunde (neben den Ridgebacks). Bei Dalmatinern vereint sich Kraft mit Eleganz und wird durch ein adrettes Gewand bedeckt :)
    Malis können auch noch mit wohl ausbalancierten Proportionen auffahren. Meiner Meinung nach sind alle anderen Rassen ansonsten entweder zu ... wenig Dalmatiner :D
    Olli

PS: Der Autor äußerte hier seine ganz persönliche Meinung und Sicht und hofft niemandem mit den dreckigen Schuh auf den Schlips getreten zu sein (und rät des weiteren zur Fliege ... dann passiert sowas nicht) ;)

• Neue Bilder von meinen 2 Schnauzen:

Externer Inhalt img841.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Laika ist eher eine kurz und breit Schnauze

Externer Inhalt img52.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Lilu ist eher eine lang und spitz Schnauze

• Hallo Ihr Lieben :-)

Haben heute trotz des unkuscheligen Wetters einen langen Spaziergang gemacht und fleißig geübt. Mit der Pfeife das klappt inzwischen echt super abgesehen von manchen Wildkontakten wo die Pfeife scheinbar nicht mehr hörbar ist. :-) Die nächsten Tage wollen wir dann mit Picasso ein Dummytraining anfangen. Die Hardware liegt schon bereit nun muss ich mich nur nochmal belesen. :-) Anbei ein paar Bilder von uns. Viel Spaß. :-)
    Falls jemand sie größer haben mag einfach drauf klicken. :p

Externer Inhalt www10.pic-upload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!