Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Zitat
Da geb ich dir recht Martina - dann bringt es gar nix. Ich hab das halt schon von Welpenalter an gemacht und kann jetzt den Erfolg ernten....
Aber das heißt ja nicht das wir keine Baustellen hätten...*grins*Übrigens geh ich ja momentan mit dem Welpen meiner Eltern zur Hundeschule weil Papa das krankheitsbedingt nicht schafft ne Stunde zu stehen. Da ist am Sonntag auch ne Dalmi Welpe(Braun) aufgetaucht sehr süß echt kess und draufgängerisch...soweit so gut NUR die Family hat mal GAR KEINEN plan von Dalmis und haben mir Löcher in den Bauch gefragt...unglaublich! Als ich schon hörte das die von Roy...Can... Dalmatiner Futter füttern könnt ich mir ein Lächeln nicht verkneifen- Gott sei dank gehen die mit dem Fratz in die HuSchu sonst seh echt Hopfen und Malz verloren....
Du, das Tauschgeschäft hab ich auch vom Welpenalter an gemacht, von da ab bis er drei war... dann hab ich es aufgegeben. Sachen abgeben ist einfach etwas, womit mein Supermacho absolute Probleme hat. Wir arbeiten seit mindestens drei Jahren mit Futterdummy, da hab ich ein ähnliches Spiel... gibt er nur ab, wenn ich ihm keinerlei Möglichkeiten lasse, damit zu flüchten. Draußen ist er beim Dummytraining somit prinzipiell angeleint!
Da zur Zeit unsere Abendrunde wegen der Witterung komplett ausfällt und er nur zum lösen rauskommt, lass ich ihn seine Abendmahlzeit über den Dummy erarbeiten... werfen, verstecken etc., das volle Programm. Die ersten zwei Tage ging es nur sehr schleppend, weil er versuchte, in der Wohnung mit dem guten Stück abzuhauen... er kam nur nicht weit. In der Zwischenzeit bringt er den Dummy einigermaßen... mehr als widerwillig zwar, aber er hat gemerkt, dass eine Flucht zwecklos ist.
Na ja, wenigstens fragt dich die Family Löcher in den Bauch, da hat man zumindest das Gefühl, sie wollen mehr wissen. Allemal besser als die Sorte Menschen, die gerade ein paar Wöchelchen ihren ersten Hund haben und eigentlich ja eh schon alles besser wissen als der Trainer!
Und ich hab meinen Katzen früher auch Hills gefüttert mangels besseren Wissens. Aber man ist ja nie zu alt, um ordentlich dazu zu lernen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tauschgeschäft - da hat Woody noch nichtmal mit der Wimper gezuckt. Holz.... Was ist schon nen Batzen Salami, im Vergleich mit nem Stock ?
Manchmal sind sie echt Authisten -.- -
Zitat
Sehr cool!
So eins in schwarz hab ich auch von Sidney...Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deins sieht aber auch schick aus. Ich habe das selber bearbeitet, auch nochmal in schwarz.
Aber das ist nicht so schön, weil ich kein Photshopen kann und hab
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist das Original von der ZDF-Produktion, also den Fotos womit der Kandidat geübt hat:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schau mal hier - das scheint mir eine ziemlich coole Art und Weise zu sein ein "Aus" machen zu lassen.
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Tauschgeschäft - da hat Woody noch nichtmal mit der Wimper gezuckt. Holz.... Was ist schon nen Batzen Salami, im Vergleich mit nem Stock ?
Manchmal sind sie echt Authisten -.-Genau so, Nina!

Apropos Stock, mein Hund wollte mir vorhin wohl ans Leben... findet einen riesen Ast, ewig lang das Teil... als er links neben mir stand, dreht er sich auf einmal um und klatscht mir das Ding fast an die Birne! Gut, dass ich es hab kommen sehen, sonst hätt ich jetzt wahrscheinlich ganz andere Sorgen als irgendwelche Tauschgeschäfte mit dem Dicken! Nee, nee... der Kerl macht mich irre!!! :barb:
-
-
Zitat
Schau mal hier - das scheint mir eine ziemlich coole Art und Weise zu sein ein "Aus" machen zu lassen.
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Coole Iddee... dann werd ich mal 5 kg Hundewurst kaufen und das ganze testen

-
Zitat
Coole Iddee... dann werd ich mal 5 kg Hundewurst kaufen und das ganze testen

Dem schließ ich mich an! Mehr als abermals nicht funktionieren kann es ja nicht! Es sieht aber auf jeden Fall vielversprechend aus.
-
Macht allerdings einen Fehler nicht - steigert nicht zu schnell die Anforderungen. Lieber etwas länger mit besten Leckerchen und geringsten Reizen üben als es zu schnell hoch zu treiben.
Ich merk das bei uns - Angie kann das am besten was sorgsam und langsam aufgebaut wurde und wo Spaß dabei war.
Am Ende übt ihr schon so lange - wenns paar Wochen länger dauert kann das nur gut sein
Olli -
Ich kann auch mal Dalmatinerbilder beisteuern:
Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß nicht die beste Qualität, aber erkennen kann man die Fleckenmonster noch

-
Hihi da sind die beiden Dalmis aber noch richtige Spunde ... :)
Wir haben heute fest gestellt, dass seit der Läufigkeit das ganze Spielverhalten positiv anders ist. Mal sehen was uns noch erwartet.
Olli - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!