Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Zitat
Wie machst das? Wenn unsere nen Durchfall im Gebüsch gefunden hat und erst mal dran ist, dann könnt ich mir ein halbes Schwein um den Hals binden, das wäre dann egal -unerreichbar

Same here... absolut keine Chance, dann an meinen Dicken noch ranzukommen! Der frisst alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist... wenn ich nicht höllisch aufpasse.
Wie gierig der ist, hab ich vorhin schon wieder bemerkt beim Dummytraining! Da kommt man nicht wirklich dazu, den Dummy in Ruhe zu öffnen... nein, mindestens dreimal musste ich dann schon den Dicken dran hindern, mir das Teil ganz brachial aus den Händen zu reißen. Gierhals, elender!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tauschgeschäft ist das Zauberwort...wir haben von Anfang an alles getauscht-Stock,Dummy,Aportel, alles eben
Und nun Ruf ich Sammy und er tauscht es mit mir.so entsteht auch für den Hund kein Konflikt und Stress... -
Zitat
Tauschgeschäft ist das Zauberwort...wir haben von Anfang an alles getauscht-Stock,Dummy,Aportel, alles eben
Und nun Ruf ich Sammy und er tauscht es mit mir.so entsteht auch für den Hund kein Konflikt und Stress......ich möchte den Durchfall aber gar net tauschen

zur Zeit ist sie eh in ihrer eigenen Welt -sie ist bald wieder läufig und da ist sie 2 bis 3 Wochen vorher eh kaum ansprechbar -soll irgendwann mal nachlassen, wenn die Hormone sie nicht mehr so wuschig machen

-
So,
ich habe auch ein paar neue Bilder. Wir haben mal wieder ein Fotoshooting gemacht
Und seit Januar machen wir nun auch Mantrailing in der Rettungshundestaffel. Milow machts super viel Spaß :)Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ein ganz schönes Stehbild vom Milow:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Und nun Ruf ich Sammy und er tauscht es mit mir.so entsteht auch für den Hund kein Konflikt und Stress...Haben wir insgesamt drei Jahre absolut erfolglos dran gearbeitet... er tauscht nicht, gar nix und schonmal überhaupt nicht mit mir! Gut, mit anderen auch nicht wirklich...

In der Zwischenzeit hab ich das Tauschgeschäft aufgegeben, bringt ja eh nix... selbst mit Käse und Wurst hab ich es probiert... nüscht! Und dank seiner Futtermittelallergie find ich einfach nichts mehr, was für ihn besser sein könnte als die Sachen, die er draußen findet. Wenn schon Käse und Wurst nicht funktionieren...
TierfreundLuna: Wunderschöne Bilder und wunderschöner Kerle!
-
-
Zitat
TierfreundLuna: Wunderschöne Bilder und wunderschöner Kerle!Danke, bin auch ganz stolz auf mein Männlein :)
-
Da geb ich dir recht Martina - dann bringt es gar nix. Ich hab das halt schon von Welpenalter an gemacht und kann jetzt den Erfolg ernten....
Aber das heißt ja nicht das wir keine Baustellen hätten...*grins*Übrigens geh ich ja momentan mit dem Welpen meiner Eltern zur Hundeschule weil Papa das krankheitsbedingt nicht schafft ne Stunde zu stehen. Da ist am Sonntag auch ne Dalmi Welpe(Braun) aufgetaucht sehr süß echt kess und draufgängerisch...soweit so gut NUR die Family hat mal GAR KEINEN plan von Dalmis und haben mir Löcher in den Bauch gefragt...unglaublich! Als ich schon hörte das die von Roy...Can... Dalmatiner Futter füttern könnt ich mir ein Lächeln nicht verkneifen- Gott sei dank gehen die mit dem Fratz in die HuSchu sonst seh echt Hopfen und Malz verloren....
-
@ tierfreundin bilder sind richtig schön!!
Wie läufst denn mit dem Training erzähl doch mal ein bisschen davon- wie baut ihr das auf? Bist du beim DRK? -
Ich fahr gleich wieder zum Training. Von daher schreibe ich morgen mal auführlicher. Wir sind bei den Johanitern, noch in Probezeit. Wir haben im Januar bzw Dezember erst angefangen, aber Milow macht sich super.
Läuft über K9 Ausbildungscenter.
Wir haben wie Milow ca 10 Monate alt war mal ein Tagesseminar gemacht, mit "Entdeckertouren", d.h. der Hund sieht, wie die Versteckperson weggeht mit der Belohnung und der Hund bekommt am Anfang einen Geruchsartikel und auf dem Trail liegen weitere.Wie es dann weitergeht schreibe ich dann morgen :)
-
Zitat
Und noch ein ganz schönes Stehbild vom Milow:Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr cool!

So eins in schwarz hab ich auch von Sidney...Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!