Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
huhu Spike ist der Pflegehund von uns...9 Monate ...super verschmust lieb gelehrig ein Goldschatz
Hier ein paar BilderExterner Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag auch Punktehunde... :-D! Wir haben auch einen, allerdings nen Mischling aus Dalmatiner-Münsterländer (Mutter) und Labrador (Vater). Er ist weiß, hat einen großen schwarzen Fleck an der Seite und kleine Damlatinerpukte an den Beinen und im Gesicht, da wo das Fell kurz ist. Am Körper ist sein Fell lang, dass da die Punkte nicht so richtig punktig sind.

-
Fotos? !!!
-
Mal wieder ein paar aktuelle Fotos von unsere 9,5 Monate alten Angie. Mitlerweile ist sie auch schon eine "Dame" *hüstel* zumindest körperlich, geistig lange noch nicht.
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fanta, Angie und Emma von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kick! von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf der Lauer (Variante 2) von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Angie mit 9,5 Monaten von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Angie mit Zauberer-Mantel :-) von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
hey maja hab mal auf deinem Fotostream geschaut- bist du Blumen/Pflanzenhändlerin oder wieso sind da 100000000000 Bilder von Pflanzen verewigt? ;-)
-
-
Das ist meiner Frau ihr Hobby - hier siehts aus wie im Urwald und ich mag es sehr :)
-
Zitat
Das ist meiner Frau ihr Hobby - hier siehts aus wie im Urwald und ich mag es sehr :)
Schönes Hobby... (guck mir dabei grad meinen krakeligen Kaktus, meinen eher einer Trauerweide ähnelnden Drachenbaum und meinen leider aus eigener Schuld dahingerafften Benjamin an)
Und solang man noch keine Machete wie im Urwald braucht... *grins*Möchte einer vielleicht einen überdimensionalen gepunkteten Super-Kotzbrocken haben? Kann ihn gleich abholen kommen... oder ich binde ihn doch noch am nächsten Baum an!
Heute hatte Apollo wieder seinen "Totalrappel"... heute mittag gleich zu Beginn unserer großen Runde (gibt zur Winterzeit nur eine wirklich große Runde, um Dunkeln hätten wir beide nicht allzu viel davon, stundenlang durch die Gegend zu gondeln) wollte Apollo einen kleinen, total schüchternen Dackelmix fressen... da er den nicht erwischt hat, hat er's mal bei mir versucht... Endergebnis: meine Schienbeine hoch bis zu den Knien komplett zerkratzt (er stemmt sich dann so gern gegen meine Schienbeine, um richtig Anschwung beim Pöbeln zu bekommen), meine Finger grün und blau dank vergeblichem Versuch, den Sack von meinen Beinen wieder runter zu bekommen, und schnappen wollte der mich auch noch. :/
Da es wegen der Aktion doch ordentlich Mecker gab von mir (ich war aber auch wirklich auf 180), konnte er sich erstaunlicherweise die restlichen zwei Stunden des Spaziergangs einigermaßen gesittet benehmen.Dafür artete der Rest des Tages in ein Dauerfiepkonzert aus. Frauchen sitzt am Rechner und bewegt den kleinen Finger, Hundi kommt aus dem Nachbarraum angeflogen (wirklich geflogen, weil er im Flur auf den Fliesen ausrutscht und dadurch mit reichlicher Schlagseite ins Esszimmer poltert), hockt sich neben mich, guckt mich ganz verliebt an und fiept. Und das geht schon den ganzen Tag so... sobald ich mich einen Millimeter bewege.
Ganz ehrlich... wenn ich nicht genau wüsste, dass dieser "Rappel" höchstens zwei Tage andauert und er dann von sich aus wieder normal wird... ich glaub, ich würde ihn echt verschenken. Der iss doch total bekloppt, der Köter!

-
Wie sieht das eigentlich bei Euren Fleckentieren mit Jagdtrieb aus???
Perdi ist vorhin über eine verwilderte Wiese gestrolcht und plötzlich sprang so etwa einen halben Meter vor ihr ein Hase auf (er sprang auch etwa einen halben Meter hoch) und rannte davon....Perdi hat sich so erschreckt, dass sie etwa einen Meter hoch sprang und dann schleunigst zu mir zurück rannte, könnte ja sein, dass das Tier gefährlich ist.
Allerdings muß ich zu ihrer Verteidigung sagen, daß sie auf genau der Wiese schonmal von einer Eule angegriffen und gescheucht wurde, weil sie ihr die Mäuse verjagt hat....Also Jagdtrieb hat sie nur, wenn es ums Mäuse ausbuddeln geht. und selbst da hört sie immer ziemlich schnell wieder auf....
-
Woody war leidenschaftlicher Hetzjäger.
-
Super! Ein Hund der vor hochspringenden Karnickeln abhaut, das ist praktisch.

Angie "liest" gern Fährten und im Schnee ist das Ganze noch schöner... das macht sie seitdem sie läufig ist besonders gerne. Auch hinter den fetten Amseln würde sie gern mal hinterher rennen. Ansonsten noch nix mit Jagdtrieb in Sicht... noch nicht. ;-)
Liebe Grüße,
Maja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!