Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans

• na ja... alles was wir ihr als Spielzeug geben und nicht das "Gütesiegel besonders haltbar" hat, bekommt sie auch fix auseinander :D
    Schön ist der Fußball von dem schwedischen Möbelhaus, der für unter 2 Euro relativ haltbar ist und noch genäht werden kann...

Wenn ich mir eure Bilder so ansehe, haben wir aber ein ziemliches Musterexemplar erwischt. Sie hat wohl mal als Welpe die Prospekte im Bad geschräddert und etwas um dekoriert...

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und als wir ihr klar machen wollten, dass das Sofa unser ist, hat sie sich trotz umgelegter Polster noch dazwischen gequetscht:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Damit wir "gefühlt" noch in ihrer Nähe sind, hat sie mit unseren Schuhen gekuschelt (gut... die Cremetube hat es nicht überlebt, aber die Ketschup-Flasche schon -keine Ahnung, wo wir die stehen hatten, dass sie daaaaa ran kam):

aber bevor sie was zerstören konnte, ist sie meist erschöpft eingeschlafen ;)

• Ach du Schei****, die Sofas sehen ja übel aus.
    Da hab ich bei meinem ausnahmsweise mal Glück, sowas hat er noch nie gemacht. Aufs Sofa geht's nur, wenn die Hundedecke drauf liegt, andernfalls ist es tabu. Und DAS kapiert ausnahmsweise sogar mein sonst eher verbotsresistente Hund :hurra:

Highlight bei uns ist, wenn die Post klingelt und es kommt ein Päckchen. Da geiert er immer schon drauf, dass der Karton endlich leer ist und er ihn schreddern darf, obwohl er sich dabei mal 'ne Heftklammer in die Lippe getakkert hatte :headbash:

• Boahhh, bei den Sofas denke ich hätte ich echt überlegt ob ich nicht nen Muff brauchen könnte :mute:

da bin ich ja froh das mein Retrievertier SOWAS nie gemacht hat!

Sie hat dafür den MM Futtersack zu 1/3 geleer, der Postbote klingelt, Oma meinte es gut und meinte ob er nicht so nett sein könnte und ihn hochtragen, mir ging es im moment mal wieder nicht sooo gut,
    als ich abens heimgekommen bin sah das Schilatier aus als ob sie 2 Fußbälle verschluckt hätte, und bis ich gesehen hab warum....
    .... das Joytier ist nur dumm danebengestanden und hat zugesehen wie der Retrieverköter IHR fressen verputzt hat :headbash: :headbash: :headbash:

gesoffen hat sie danach wie ein Kamel :D

aber Möbel liesen beide IMMER in ruhe!

• Ich dachte Dalmatiner würden nichts zerstörern :???: (ich hab da mal von meinem auf andere geschlossen :) )

Das war wohl verkehrt ;)

Milow hat in seiner Welpenzeit nur meinen Impfpass, eine Fusselbürste und ein paar Spielzeuge geschreddert.
    Und auf Schuhcreme rumgekaut ;)

Aber sonst ist er von Anfang an gut alleine geblieben.

Ok und die Lederleine, die ich ihm auf der Fahrt zur Hundeschule angelassen habe, die hat ein paar neue Kreationen von Welpenzähnchen bekommen ;)

Aber sonst war und ist mein Kleiner absolut pflegeleicht *grins*

• Also Woody hat nur ein mal ein Kissen zerfetzt. Dieses hatte aber schon so ein kleines rundes einladendes Löchlein wo der Schaumstoff schon ein bisschen rausquoll. Da konnte er scheinbar nicht anders ^^

• Darf hier auch ein nur zum Teil gepunkteter Hund mitmachen? :D

Externer Inhalt s7.directupload.net

Spike ist ein Dobi-Dalmi-Mix

Ich finde Dalmis sehr hübsch -auch wenn ich nie einen in Betracht gezogen hab :ops:

• Zitat

Darf hier auch ein nur zum Teil gepunkteter Hund mitmachen? :D

Externer Inhalt s7.directupload.net

Spike ist ein Dobi-Dalmi-Mix

Ich finde Dalmis sehr hübsch -auch wenn ich nie einen in Betracht gezogen hab :ops:

Wow eichtig hübscher Kerl :herzen2:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!