Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Hm, ja, Imagebanana (wo ich vorher immer hochgeladen habe) hat leider dicht gemacht... Aber editieren kann ichs ja auch nicht mehr :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh schade. Aber gibt ja noch vieeeele andere Anbieter zum Bilder laden...vielleicht hast ja noch ein paar von deinen Zweien
-
Mein Patenhund Calimero von den Sandstücken, 1 Jahr alt :
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ahh du hast auch nen Dalmi-Patenhund? Er hat ja nen lustigen Schwanz. Ist der Ansatz ringsherum so schwarz?
-
Jepp, hab ich!
Ist der Rüde einer sehr guten Freundin...leider interessiert er sich nicht besonders für mich, er interessiert sich für niemanden besonders außer fürs Fraule...
Ja, der Schwanz ist einmal rundherum schwarz, eine Platte, oder?
Ach, und die Beule in seiner Seite kam vom Impfen... -
-
Ich dachte schon ich schaue schief wegen der Beule...ist ja ziemlich groß.
Hmm ob man das auch Platte nennt weiß ich nicht, kenne das ja eher nur von den Ohren. Das wissen die anderen bestimmt besser ^^Da hab ich mit meiner Patenhündin mehr Glück, die liebt mich, auch wenn wir uns über Wochen nicht sehen...
-
Na du bist aber auch Frühprägung.
-
Ahh, ich bin so ein Fan von Calimero's Schwester Carlotta! Calimero ist ihr vom Kopf sehr ähnlich finde ich - sehr hübscher Bub und auch noch aus einem LUA-Wurf :) Und ja, das ist auch ne Platte - eine sehr coole wie ich finde
Wir haben übrigens vielleicht den perfekten Wurf für 2015 gefunden. Falls alles klappt, wären die Welpen Cousins und Cousinen von Junie, denn die Mama ist eine Schwester von Junie's Mutter - und die hat mich damals so verzaubert, dass ich unbedingt einen Welpen aus dem Wurf wollte
Alles noch absolute Zukunftsmusik, aber das wär wirklich ein kleiner Traum :girlboy:
-
Ah, supersüße Bilder von Sid, hab ich jetzt erst gesehen! Wir warten gespannt auf aktuelle von den beiden Jungs! :)
Und hier kommen ein paar neue von Junie - morgen 11 Monate jung
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ahh, ich bin so ein Fan von Calimero's Schwester Carlotta! Calimero ist ihr vom Kopf sehr ähnlich finde ich - sehr hübscher Bub und auch noch aus einem LUA-Wurf :) Und ja, das ist auch ne Platte - eine sehr coole wie ich finde
Soooo klein ist die Welt!
Von Carlotta hat mir Mero´s Frauchen auch schon erzählt......sie lernte sie auf dem Welpentreffen kennen und fand sie wohl auch ganz toll!
Leider hat Mero trotz LUA-Wurf keinen normalen Harnsäurespiegel. :/
Junie gefällt mir gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!