Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Total gestresster Dalmatiner beim Supertalent
! Muss das sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eindeutig: NEIN. Wie ich die Flexi gesehen hab, wusste ich schon "das gibt nichts". Dann noch die Flexi ins Halstuch.....
-
Um ehrlich zu sein: Ich konnte gar nicht hingucken und musste umschalten. Als ich schon sah, wie das Mädchen mit dem Hund auf die Bühne trat und der arme Hund gar nicht wusste, wie um ihn geschah, hab ich weg geschaltet :-/...
-
Ich hab's verpasst
-
Zitat
Ich hab's verpasst
Ist vielleicht auch besser so! :|
Happy1610: Falls du beim Fressnapf den Bademantel nicht mehr bekommst, schau mal bei Amazon... http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no…Bademantel+hund
-
-
Oh, super, danke!
Schade, dass es den in Lila auch nicht mehr gibt -
Den FurDry gibts es in L nirgendwo mehr online. Außer ebay Amerika.
Ich war gründlich.
-
Ich glaube wenn bräuchte ich eh M... Wauwi ist so klein (wird oft für einen Junghund gehalten :D). Oder auch schon weg, Sherlock Blumenbiene? :)
-
Mir tat die Hündin einfach nur leid.
Der ganze Stress nur weil Frauchen mal unbedingt ins Fernsehen wollte. -
Kleine (ziemlich blöde) Frage von mir zum Dalmatiner: Bei der Hündin im Fernsehen ist es mir wieder eingefallen. Warum sind so viele Dalmatiner so dick? Ich habe bisher erst EINE wirklich schlanke Hündin kennengelernt, die litt allerdings auch an Nierenproblemen.
Eine Halterin sagte mir mal, Dalmatiner würden auf Protein (?) so extrem reagieren. Hat das was damit zu tun?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!