Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Ich hoffe das ist nur mit der Breite gemeint nicht mit der Größe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Angie sah mit 5 Monaten ungefähr so aus (einfach draufklicken für eine größere Version)
Externer Inhalt farm7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab's! von blumenbiene auf Flickr -
Och hast du eine Süße
Na so hoch ist meine leider noch nicht,ich hoffe das wird noch -
Hm ich habe mich verrechnet - das ist sogar im 6. Monat gemacht
-
Hab neue Bilder vom letzten Shooting mit der juckreizfreien Angie. Mir gefallen die Fotos diesmal sehr gut, denn ich finde man sieht ihr an, dass eine große Last von ihr genommen wurde... Wer mehr wissen will kann in meinen Dalmi-Blog schauen: http://www.dalmi-blog.de/2013/07/18/fel…ting-mit-angie/
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dalmatiner Angie von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Happy von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein-Ohr-Dalmatiner von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dalmatiner Angie von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pudelwohl fühlen von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im Heu wälzen von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
-
Muss ich den kompletten Blog durchforsten um die Info zur Krankheit zu finden, oder gibt es da einen Trick ?
unwissende Grüsse, Nina
(Trick gefundennnnn ^^ bin halt Blogunerfahren)
-
Atopische Dermatitis.
Hab's doch extra im Blogartikel noch verlinkt.
-
Hallo ihr Lieben!
Vorab: Ihr habt alle ganz klasse Dalmis :-)
Ich bin neu hier und wollte einmal meine kleine Maus vorstellen! (Auch ganz großer Dalmi-Fan)
Meine Dalmatiner-Dame trägt den Namen Happy und begleitet mich mittlerweile schon 5 Jahre :-)Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(irgendwie sind die Bilder total verpixelt
)
Liebe Grüße von Sandra und Happy
-
Uiui so eine hübsche Dalmi-Dame. Mir gefällt ihr Muster sehr gut und erst diese schlanke Figur.
-
dankeschön! :-)
zum glück muss ich nicht wirklich darauf aufpasse wie viel sie frisst, das macht die kleine
diva von ganz alleine! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!