Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Ach so, jetzt hats "Klick" gemacht
!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe vorgestern ein ausgiebiges Dalmatinerlächeln von der netten Dame hier unten bekommen :kg:
Hübscher Kontrast ... gucken beide aber bissel wie Rotzgören
-
Sinds ja beide, die eine übertrifft die andere
-
Hat noch wer grad die 14 Dalmatinerwelpen bei hundkatzemaus gesehen? Zum Knuddeln!
-
Jaaaa mehr als süß!
... von unterwegs
-
-
Ohhh schön
Ein Dalmi-Thread :)
Habe auch einen 2 Jahre alten Rüden. Aufgrund seiner Vergangenheit neigt er manchmal zu AggresivitätRüden mag er nicht, Hündinnen dafür umso mehr. Ansonsten ist er sehr umgänglich und lieb. Allerdings braucht er ne starke Hand weil er einem sonst auf der Nase rumtanzt. Neulinge (ob Mensch od. Hund) werden von der ersten Sekunde an getestet und er hört wirklich auf niemanden außer mich und meinem Göttergatte. Wenn meine Mutter mal mit ihm rausgeht, zusammen mit ihrer Hündin (& seiner besten Freundin :P) wird auf Durchzug gestellt und er macht was er will. Kinder mag er sehr, allerdings lasse ich ihn nicht mit ihnen alleine. Das bezieht sich auch nur auf meine Nichte und meinen Neffen, zu fremden Kindern lasse ich ihn ungern, da er wie gesagt, Angstbeißer ist und er wirklich gern zuschnappt. Wenn er Angst bekommt oder ihm auch etwas nicht passt. Weil er ist ja der King
Aber ich muss sagen nach unseren anfänglichen Schwierigkeiten klappts super bei uns. Er hört aufs Wort und ist echt unkompliziert. Solang ich dabei bin und er sich nicht selbständig macht ist immer alles in Butter
-
Willkommen im Dalmithread :)
Was bedeutet "eine starke Hand" bei dir? -
Zitat
Aber ich muss sagen nach unseren anfänglichen Schwierigkeiten klappts super bei uns. Er hört aufs Wort und ist echt unkompliziert. Solang ich dabei bin und er sich nicht selbständig macht ist immer alles in Butter
...und nach deinem großartigen Profilbild zu urteilen, wird er bei euch ja auch heiß und innig geliebt, der Hübsche
Das mit der starken Hand würde mich auch interessieren - und Fotos bitte! :)
-
FrlMimiio: Aus welchem Ebersbach kommstn direkt? Bei uns gibts auch eins
-
Zitat
FrlMimiio: Aus welchem Ebersbach kommstn direkt? Bei uns gibts auch eins
Lt Profil aus einem wo die PLZ mit 7 anfängt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!