Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Nuka war gestern das erste Mal in diesem Jahr baden
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind ja tolle Bilder :) Claire war am Samstag auch baden, allerdings unfreiwillig und nicht ganz ungefährlich. Sie ist in den Rhein geplumst und ich musste sie retten. Aber zum Glück alles gut gegangen
-
wie seid ihr denn darauf gekommen euch einen dalmatiner zuzulegen?
-
Hatte ich ein paar Seiten weiter vorne schon mal beschrieben wenn ich mich nicht irre :)
-
Meine ich auch ;), dass wir das erst neulich hier hatten
-
-
ZitatExterner Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sooo ein hübscher Kerl. Passt perfekt zu unserem Tupfentier.
Nur der "Biebbungd" fehlt. *lach*
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dalmatiner Angie von blumenbiene auf Flickr -
Ich habe vorgestern ein ausgiebiges Dalmatinerlächeln von der netten Dame hier unten bekommen :kg:
http://imageshack.us/a/img585/593/1003004a.jpg
Edit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachten
-
Ahh eine Alma und das kleine Prinzesschen. :) Sehr schön.
-
Zitat
Nur der "Biebbungd" fehlt. *lach*
Ich rätsel und rätsel aber ich hab einfach keinen Plan was das heißen soll
!
-
Zitat
Ich rätsel und rätsel aber ich hab einfach keinen Plan was das heißen soll
!
Das heißt auf Deutsch "Pieppunkt" ... ich denke mal du kennst den Spruch "Du hast ja wohl nen Piep" oder du hast ja wohl nen "Vogel" ... Angie hat auf der Stirn einen großen runden Punkt - ihr Biebbungkt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!