Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans

• Ach Mist ihr seid ja nicht so im Bilde mit Vokabeln welche hier in Sachsen genau verstanden werden. Allerdings ist "Ningeln" ein Wort, was sogar der Duden kennt und mit "kläglich jammern" definiert.
    Hier wird unter "ningeln" so etwas wie wimmern, ein wenig fähnsen, weinerlich sein verstanden.
    Fähnsen ist auf Hochdeutsch sowas wie "Flenn".
    Ein Imkerkollege hat das wirklich besonders gut umschrieben - http://www.imkerforum.de/showthread.php…9399#post239399 .

• Zitat

Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch schnell berichten das der kleine Orli ein gutes Zuhause gefunden hat und heute umgezogen ist.
    Wir sehen es natürlich mit einem weinenden :sad2: und lachendem auge :D

:gut:

Supiiiiii. Das freut mich wirklich für den hübschen Kerl. Und - ich bin schon gespannt auf die nächste Notnase, die bei Dir einziehen wird.

• Hallo, ich habe auch ein paar Bilder mitgebracht :smile:

Externer Inhalt img.webme.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier kann man gut sehen, wie fleißig Nuka gewachsen ist ;)

Claire ist ja total süß! (und einen schönen Namen hat sie :smile: ) Wie waren die ersten Tage mit ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!