Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Zitat
Boar diese Ningeldalmatinergusche
Diese..... WAS?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Diese..... WAS?
Ningel????, keine Ahnung, was das ist ,aber Dalmatinergosche sagt mir was
-
Ach Mist ihr seid ja nicht so im Bilde mit Vokabeln welche hier in Sachsen genau verstanden werden. Allerdings ist "Ningeln" ein Wort, was sogar der Duden kennt und mit "kläglich jammern" definiert.
Hier wird unter "ningeln" so etwas wie wimmern, ein wenig fähnsen, weinerlich sein verstanden.
Fähnsen ist auf Hochdeutsch sowas wie "Flenn".
Ein Imkerkollege hat das wirklich besonders gut umschrieben - http://www.imkerforum.de/showthread.php…9399#post239399 . -
Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch schnell berichten das der kleine Orli ein gutes Zuhause gefunden hat und heute umgezogen ist.
Wir sehen es natürlich mit einem weinendenund lachendem auge
-
Zitat
Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch schnell berichten das der kleine Orli ein gutes Zuhause gefunden hat und heute umgezogen ist.
Wir sehen es natürlich mit einem weinendenund lachendem auge
Supiiiiii. Das freut mich wirklich für den hübschen Kerl. Und - ich bin schon gespannt auf die nächste Notnase, die bei Dir einziehen wird.
-
-
Hallo, ich habe auch ein paar Bilder mitgebracht
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier kann man gut sehen, wie fleißig Nuka gewachsen ist
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Claire ist ja total süß! (und einen schönen Namen hat sie
) Wie waren die ersten Tage mit ihr?
-
Nuka ist total hübsch
!
-
Die Bilder sind ja einfach zum Verlieben!
-
Joa total knuffig. Dalmatiner sind irgendwie mit keiner Hunderasse zu vergleichen :)
-
Wieder eine ganz hübsche Dalmidame mehr. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!