Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Man fragt sich ohnehin, wie eine Rasseverpaarung in solchen "Tötungsstationen" landet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist mein erster Pflegehund...ne Freundin von mir macht das ständig aber mit Tauben Nüssen;-)
-
Ist es nicht kompliziert sich dann immer wieder auf einen neuen Hund einzustellen, weil man nie genau weiß was er schon alles durchgemacht hat? Ich stell mir das wirklich schwierig vor. Daher finde ich es umso besser, dass du und deine Freundin das macht :)
-
Zitat
Warum?Wie man sich eine tolle Zuchtstätte vorstellt. Toller Welpenbereicht, gute Aufzucht, super Beratung *g* ich bin zufrieden *g*
So Claire ist eingezogen :)
Eine freche, aufgeweckte und selbstbewusste junge Dame, die einem viel abfordert. Wie ein Welpe halt so ist *g*.Die erste Nacht ist überstanden. Alle Geschäfte wurden draußen erledigt, dafür hat mich Madame alle 2-4 Std. geweckt :)
Heute waren wir schon bei na Freundin, wo Claire und Milow ab Montag in der Hundebetreuung sind.
Claire fühlt sich da pudelwohl und ist sehr selbstbewusst.Und jetzt gibts auch Fotos.
Von der Fahrt: Synchronschlafen
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beide im Körbchen: Milow ist noch nicht so begeistert:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn sie schlafen sind sie am tollsten :)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für eine Süße!! Ich wünsch dir viel Spaß und einen tollen Start mit ihr!
WEHE es gibt keinen Fotothread, es gibt sowieso viel zu wenig Punktehund-Fotos hier im Forum!

-
-
Ich werde mal einen versuchen einen zu eröffnen, (Problem ist zu wenig Zeit).
-
Zitat
Ich werde mal einen versuchen einen zu eröffnen, (Problem ist zu wenig Zeit).
genau! mach des mal!
Deine nächste WiMa wirds Dir danken! *gglieben Gruß
polli -
Hab neue Bilder von Kimba für euch...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr gibt´s in Rico´s Thread!
-
Was für ein Traumhund die Kimba! :)
-
Zitat
Beide im Körbchen: Milow ist noch nicht so begeistert:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boar diese Ningeldalmatinergusche (rechts im Bild *g*) kenn ich zu gut von Angie.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!