Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Na ich bin froh - es wird zwar gemault wenn irgendwas unbequem ist, jemand zu laut redet und das Tierchen in seiner Ruhe gestört wird aber ansonsten geschnarcht wird nicht.
Ist das eigentlich so ein problematisches Schnarchen wie beim Menschen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da ich selber manchmal schnarche gewöhnt man sich schnell dran ;-) aber Amy hat ja hoffentlich bald ein neues zu hause.
-
Heute wurde der neue Hurtta Hundemantel zum ersten Mal getragen und er ist erste Sahne. :)
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hurtta Hundemantel von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
Schick Schick :-) welche Größe trägt sie denn? Und welche rückenlänge hat sie?
-
Zitat
Schick Schick :-) welche Größe trägt sie denn? Und welche rückenlänge hat sie?
Gr. 50 und die Rückenlänge war 52 cm.
Liebe Grüße,
Maja -
-
Mensch Maja,
wir überlegen hier schon ewig rum, ob der Hundemantel von Hurtta oder doch den Overall????
Unsere Dalmatiner haben ja alle diesen "nackigen" Bauch und da leuchtet mir der Overall eigentlich mehr ein.
Wie ist das mit dem Mantel, fliegt der beim Rennen nicht hoch hinten? (und bringt dann ja nur was beim ruhigeren Spazierengehen?)Ich seh es schon kommen, bis wir uns entschieden haben ist es bestimmt wieder Sommer!
-
Also da brauchste dir absolut keine Sorgen machen. Der Mantel ist hinten mit 2 Gummibändchen versehen die über die Innenseite der Schenkel gehen. Außerdem ist der meiner Meinung nach durch den Schnitt schon richtig gut fixiert. Darüber hat Angie ja noch das Geschirr - da wackelt nichts und Pipi machen kann sie auch - sogar Haufen
Wenn Angie nicht damit rum toben könnte hätten wir den Mantel wohl schon wieder verkauft.Gucks dir an (nicht gleich am Anfang)
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So am Wochenende war es soweit. Er kam, sah und siegte....er ist so knuffig und wir sind alle total verliebt. Namen gibt es noch nicht. Es gibt Favoriten aber noch keine entgültige Entscheidung.
Am 08.12 zieht er ein wir freuen uns sooo sehr
-
Naja ihr müsst euch ja nicht auf einen beschränken. Einer sollte allerdings ein Aufmerksamkeitssignal sein - das sollte man dann nicht zum Schimpfen, sofern man das sich nicht verkneifen kann, nutzen.
-
Hallo,
Ich und mein Cousin waren an dem Tag beim Nachbarn haben die Hunde ausgeführt und nach dem Spaziergang haben wir noch in den Garten getobt ... ich muss ehrlich sagen, die Dalmatiner haben echt Pfeffer am Hintern!

Da rennt Ciano!
http://i45.tinypic.com/euls79.jpgDa schaut Ciano Schwanz wedelnd dumm aus der WÄSCHE

http://i46.tinypic.com/dzxmhz.jpgDa ist Ciano und Ardit (kleiner Cousin) ..
http://i49.tinypic.com/16jkom.jpgEdit by Mod: bitte die zulässige Bildgröße beachten
Dieser Tag war einfach der hammer .. durfte die Dalmatiner und deren Art kennen lernen .. und ja, einfach wundervolle Hunde!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!