Hundis bis 5 Kilo :D
-
Ninaa -
17. März 2011 um 13:14
-
-
Hier kommt die kleine Pirri ein Chi-Papillon-Mix, 4,5 Kg
sie ist mein Sonnenschein
Externer Inhalt i418.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i418.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja eine süße Maus, ganz mein Beuteschema :)
-
ZitatExterner Inhalt img535.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pullern die sich gegenseitig an? Sieht so aus.
-
Das ist Roxy! Ihres Zeichens Mittelspitz, 5,5 kg schwer und 34 cm groß!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wir haben (dank oma) übergewicht, dürfen wir dennoch?
sammy:
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i228.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ui, die sind alle total süß!
-
2,0 kg - unser Raketchen mit den vielen Hummeln im Hintern ...
Herzenshund Julchen ...
-
mollrops
Das Hundi ist ja knuffig. *mehrbilder* 2000gramm Hund...süß. -
Ninaa...tolle Idee und Superthread! Ich will auch eine Vierpfote bis 5 kg...! Bitte mehr Fotos!
-
Zitat
2,0 kg - unser Raketchen mit den vielen Hummeln im Hintern ...
Herzenshund Julchen ...
juchhu ich habe einen Hund gefunden der weniger wiegt als Little Joe!
@Heidesan daaaaanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!