Schaut mal bitte.Mischlingsraten die 10.000ste
-
-
Hallo!
Bräuchte mal eure Einschätzung zu dieser Hündin.Bilder sind schon 2 Jahre alt.Mittlerweile hat sie geschätzte 55 kg(65cm).Der Brustkorb ist sehr muskulös.Ebenso der Kopf.Schäferhund ist klar.Das sieht man.
Also was meint ihr?Was steckt noch mit drin?.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß Jessica
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht Rotti-DSH?
-
In der Kopfform seh ich ein bisschen Rottweiler, gerade auf dem 1. Bild.
Wiegt sie wirklich 55kg? 8O Oder hast du dich da vertippt?
-
Zitat
Wiegt sie wirklich 55kg? 8O Oder hast du dich da vertippt?
Ja das hat mich auch grad Schlucken lassen
-
Zitat
Ja das hat mich auch grad Schlucken lassen
Hm, wieso?
Mein Dogo Canario Rüde wiegt bei 68cm 53kg.
Also ähnliches Gewicht - nur ist meiner noch nicht ganz fertig.Ich würde mich mit dem Rotti mal anschließen
-
-
Nein es war kein Tippfehler
Wobei 5-6 kg Fett sind.Sie hat so einen bulligen Körperbau.Viele haben schon gesagt die sieht aus als wenn da ein Pit mit drin steckt.Ich weiß die "angebliche"Mischung.Würde aber gerne von euch mal hören was ihr denkt.
Bin nämlich am zweifeln.DSH ist klar.Die Kopfform passt einfach nicht zu den beiden(angeblichen) Rassen.
Und auch die Schlappohren nicht -
Das bringt euch zwar nicht zur Lösung aber ich finde ihn wunderhübsch
-
Ich kenn eine Hündin, die vom Kopf her ziemlich ähnlich aussieht, deshalb tipp ich mal auf Boxer, Staff, Doggenmix
-
Ein Righback ist auch so muskulös und da würde der Kopf mit Schäfigemisch schon fast passen. Ist aber wirklich ein wunderschönes Tier. Hast Du neuere Fotos von ihr, da war sie doch noch nicht 65cm oder?
Ich mag ihren Blick -
Husky/Staff
Schäfer sehe ich gar nicht so.
Statt Staff könnte es auch ridgeback oder rotti sein vielleicht.Was ist es denn? Neugierig bin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!