Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Hund und Heimtiermesse:
3 Kilo Kopfhaut
2 Kilo Strossen
2 Kilo Achillessehnen
1 kleiner Leckerchenbeutel
1 Großer Leckerchen + Zubehörbeutel (wird am Bein fixiert)
1 Nylonhalsband
1 Leine, 3fachverstellbar, schwarzes Nylon
1 Showleine
1,5 kg Platinum ChickenVorhin:
Lumivision, 42cm, aliengrünBald:
Futterzusätze für die Gelenke -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern Abend hab ich 12 Dosen Nassfutter (Terra Canis und Just4Dogs), getrocknete Hühnerburst und eine neue schwarze Nylonleine bestellt
Durch diesen Tread merk ich erstmal wie viel ich eigentlich für meinen Hund einkaufe
-
Mal was anderes! Einen Bollerwagen.
Da ich kein Auto habe und mein Herr den Weg zum TA nicht mehr so gut schafft, habe ich jetzt für ihn den fahrbaren Untersatz gekauft. Jetzt muss er nur noch soweit laufen wie es gut für ihn geht und den Rest des Weges darf er sich auf die faule Haut legen und kann sein persönliches "Zugpferd" arbeiten lassen. -
Zitat
Mal was anderes! Einen Bollerwagen.
Da ich kein Auto habe und mein Herr den Weg zum TA nicht mehr so gut schafft, habe ich jetzt für ihn den fahrbaren Untersatz gekauft. Jetzt muss er nur noch soweit laufen wie es gut für ihn geht und den Rest des Weges darf er sich auf die faule Haut legen und kann sein persönliches "Zugpferd" arbeiten lassen. -
letzten monat hab ich gekauft
1x kleiner quitschie-fussball (dem hab ich meinen gebrochenen fuss zu verdanken)
12x dosen nafu von dr. clauders
6x trockenkaustreifen von dr. clauders
1x probepackung trofu von best choice lachs& kartoffel
1x kettenhalsband
1x wasser-trinkflasche für unterwegs
1x coolkeeperhalsband (was zu klein ist)
2x shampoo gegen juckerei und schuppen
1x lunderland grünlippenmuschel und spirulina -
-
Zitat
Oh, gibt´s davon ein Foto?
Ich würde mich auch über ein Foto freuen.
-
Hm, was hab ich so in letzter Zeit gekauft...
- 2 Säcke Platinum Hundefutter
- eine 3mm Kette, Umfang 50cm
- eine Nylonleine 3m, die mir schöne Brandblsen verpasst hat
- einen Plastikhundekorb, damit er endlich wieder nen festen Platz hat, den ich reinigen kann.
- und ne neue Box fürs Auto hab ich auch, allerdings nicht gekauft, sondern mit ner lieben Userin hier getauscht -
Ich hab vor ein paar Tagen neue Schuhe für Finis Pfote bestellt. Hoffentlich krieg ich die morgen endlich. Der alte ist schon etwas lediert, sag ich mal...
-
Zitat
Ich hab vor ein paar Tagen neue Schuhe für Finis Pfote bestellt. Hoffentlich krieg ich die morgen endlich. Der alte ist schon etwas lediert, sag ich mal...
Welche nimmst du da?
Ich hab gute Erfahrung mit denen von Ruffwear gemacht, kann ich nur empfehlen, wenns die in Finis Größe gibt. -
Zitat
Welche nimmst du da?
Ich hab gute Erfahrung mit denen von Ruffwear gemacht, kann ich nur empfehlen, wenns die in Finis Größe gibt.Ja, ich hab oft gelesen, dass die super sein sollen, aber die sehen aus, als würde Fini mit ihrer Pfote da nicht wirklich reinkommen.
Vom Tierarzt haben wir im Juli einen Toffler von Sabro bekommen. Damit läuft sie sehr gut, weil der Schuh so flexibel ist und sich ihrer "falsch geformten" Pfote besser anpasst.
Leider haben die den Schuh scheinbar überarbeitet und der hat den Zipp jetzt vorneDabei habe ich so lange nach einem Shop gesucht, der noch die alten hat. Hoffentlich klappt das trotzdem...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!