Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

  • Zitat

    Wow...das hat entweder echt lang gedauert oder ging sehr sehr sehr schnell!!! ;) :D


    Ich glaub ich steh grad auf der Leitung und versteh deinen Beitrag nicht... :ops:
    Klär mich mal auf, bitte... :roll:



    Zitat

    WOOOO bekommt man denn farbige gummierte Leinen? =)


    Gekauft hab ich sie beim Hundemaxx in Nürnberg. Gibts aber wie schon geschrieben auch im Internet. Die Leinen sind ca. 2 cm breit (für meine Großen genau richtig), haben aber relativ kleine und leichte Karabiner...

  • Gestern hab ich ihr einen Hundemantel für den Winter (in den Agility-Pausen und für extreme Minus gerade) gekauft.
    Ich hoffe der ist schön warm und passt gut, jetzt muss Jascha den nur noch akzeptieren, sie findet ja selbst ein Geschirr furchtbar.


    Sooo, und nu gehe ich mit Jascha zum Barf-shop bei uns um die Ecke, Rinder-und Hühnerherzen und Mägen fürs Training kaufen :smile:


    lg

  • Für Herrchen eine dicke Wintergassijacke mit vielen Taschen für nur 15€ bei TchiboProzente.


    Dann war ich noch kurz bei Fressnapf für die Kaninchen einkaufen. Da steh ich vor den Schütten mit den losen Sachen ... 2 Sekunden nicht aufgepasst und Hundine frisst die Hundekekse die ganz praktisch in der untersten Schütte drin sind ... war mir etwas peinlich ...


    also gabs noch ne Hand voll


    Kekse aus der Fressnapfschütte für -,39€ :roll:

  • Mal zum ausprobieren, ob Madame das verträgt, damit sie mal zwischendurch auch was anderes schmeckt als nur ihr Allergikerfutter. ;)


    - luftgetrocknete Enten-Häppchen aus 100% Entenfilet
    - luftgetrocknete Kaninchen-Knabberstreifen aus 100% Kaninchen

  • Zugeschlagen bei FN weil -15% :D


    20 Dosen RN
    2 Tuben Leberwurst
    4 Säckchen Chewies und Yummies
    ein neues dunkelgrünes Geschirr von Hunter
    Trockenfleischstangen
    ein Sack kleinen Trockenfischchen
    Ochsenziemer
    Lammpansen
    Rinderkopfhaut

  • Am Montag bestellt und gestern schon eingetroffen ... meine Muck Boots Tay. Dank Internet-Recherche 30 € günstiger als der Originalpreis vom Hersteller. Endlich trockene und warme Füße bei jedem Wetter. Juhuuuuuu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!